Sonntagslied Vol. 30

Sonntag, 23. Juni 2013

Zwei Mal hatte ich das Glück Anthony Kiedis und die Red Hot Chili Peppers live zu sehen.Konzerte sind eine wunderbare Gelegenheit, wertvolle Zeit mit lieben Menschen zu verbringen. Die gemeinsame Erinnerung an das Erlebte verbindet und Live-Musik ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied zu Studioaufnahmen. Der Moment, in dem die Band die Bühne betritt, sich formiert und das Publikum an den ersten Gitarrenklängen erkennt, welches Lied das Konzert eröffnet, ist großartig. Als 2011 die Foo Fighters auf dem Hurricane Festival mein Lieblingslied spielten, habe ich einige Tränen vergossen. Heute habe ich also ein Lied der Chili Peppers für euch. Habt einen schönen Sonntag, ich muss mich nun zwischen einer Folge Satc und einer Probeklausur entscheiden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner