New in: Geburtstagsgeschenke

Montag, 15. Juli 2013

Am Samstag feierte ich meinen 22. Geburtstag. Es war der perfekte Abschluss nach drei Wochen Lernerei und ein wundervoller Tag. Es haben viele liebe Menschen an mich gedacht und ich wurde reich beschenkt. Vormittags hatte ich Besuch von meiner Familie und abends war die Bude voll mit Freunden. Es sind zwar ein paar Gläser zu Bruch gegangen, aber scheinbar hatten alle Spaß und das ist ja die Hauptsache. Als Gastgeberin möchte man natürlich, dass sich niemand langweilt, sich alle wohlfühlen und gut versorgt sind. So wurde meine Dusche auch mit Eis gefüllt zum Bierkühler. Platz ist in der kleinsten Hütte, wie man so schön sagt. Das Sonntagslied habe ich gestern bewusst weggelassen, drei Lieder hintereinander hätte ich hier nicht sehen wollen. Heute möchte ich euch meine textilen Geburtstagsgeschenke zeigen, die Bilder sind übrigens mit Mamas Nikon geschossen, die ich gerade teste.


Eine neue Strandtasche gab es (Zara), Espadrilles, die von meiner Freundin liebevoll verziert wurden, einen selbstgestrickten Schlauchschal..

..und diesen süßen Bikini von Tommy Hilfiger!


Einen Hoodie von Superdry wünschte ich mir von Mama, die Bluse ist ebenfalls aus dem coolen Store in der Hamburger Innenstadt. Die Hose ist ein Urlaubsmitbringsel aus Bayern.
Passend zur Strandtasche bekam ich Urlaubslektüre geschenkt. Anfang August geht es los und ich kann es kaum abwarten!













Und weil ich am Samstag mit dem Freund meiner besten Freundin beschlossen habe, dass wir zum nächsten Pearl Jam Konzert in Deutschland definitiv hinfahren werden, gibt es noch ein kleines Sonntagslied am Montag für euch!



PS: Ich bin fast ein bisschen traurig, dass ich jetzt so lange auf meinen nächsten Geburtstag warten muss..und mir fällt gerade einfach kein Titel für diesen Post ein.

Kommentare:

  1. herzlichen Glueckwunsch nachträglich :)
    Hihi das hört sich ja nach einem tollen Tag an. Ich bin auch immer traurig wenn mein Geburtstag wieder vorbei ist, weil es dann immer so lange bis zum nächsten dauert :D
    Wohin fährst du in den Urlaub? :)
    Tolle Geschenke hast du bekommen!

    Liebst, Karla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Es geht Anfang August mit dem Auto nach Frankreich, Richtung Atlantikküste!

      Löschen
  2. Alles Liebe nachträglich :) (Find's immer noch witzig, dass wir beide am 13. haben :P)
    Und hübsche Sachen hast Du bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und das mit dem Traurigsein kenne ich zu gut :(

      Löschen
  3. Ersteinmal: Alles, alles Liebe nachträglich. Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen, besonders den Bikini mag ich :)
    Leider ist bei mir die Lernerei noch nicht zünden, ich musst noch einen Monat durchhalten.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Deine Geburtstagsausbeute ist aber toll, am Besten gefällt mir der Bikini. :)
    Ja, ich möchte Journalismus studieren, habe mich auch schon bei einigen Unis beworben und bisher eine Zusage bekommen - in meiner Traumstadt Berlin. :)
    Hoffentlich klappt alles weiterhin so gut! :D

    AntwortenLöschen
  5. Pearl Jam ist meine absolute Lieblings-Band. Dann sehen wir uns bestimmt im nächsten Jahr. ^^ Die Jungs sind live der Hammer, du kannst dich auf was freuen! :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner