Sonntagslied Vol. 32

Sonntag, 7. Juli 2013

Heute ist genau das passiert, was ich immer vermeiden wollte: Eine ganze Woche kam ich nicht zum Bloggen und so werden hier zwei Sonntagslieder hintereinander hochgeladen. Die lahme Entschuldigung, dass ich in der nächsten Woche drei Klausuren schreibe, ist nicht mehr ganz so lahm, wenn man meinen aktuellen Nervenzustand mitberücksichtigt, ich bin nicht ganz ich selbst und froh, wenn ich am Freitag mit allem durch bin. Hinzu kommt, dass ich am Samstag meinen Geburtstag feiere, schöner könnte die vorlesungsfreie Zeit kaum beginnen. Zwar muss noch eine Hausarbeit bis Mitte September geschrieben werden, aber so geht es ja nun mal fast jedem Studenten.
Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende, genießt die Sonne und viel Erfolg für mögliche Klausuren und Co.!


1 Kommentar:

  1. Hast Du auch am Samstag Geburtstag? :D
    Viel Erfolg für die letzten Klausuren!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner