Der Herbst bei H&M

Samstag, 3. August 2013

In letzter Zeit hatte ich nicht viel Glück mit H&M, denn häufig war ich von der Qualität nicht besonders begeistert. Das mag jetzt nichts Neues sein, aber ich finde es einfach fies, enttäuschend und schade, wie gut die Artikel im Internet und natürlich im Katalog aussehen und dass bei näherer Betrachtung im Laden oder nach einer Online-Bestellung die Enttäuschung einsetzt. So gut die Blusen und Hosen dann vielleicht auf Fotos aussehen, es macht mir keinen großen Spaß, sie zu tragen und ich ärgere mich, wie die neue Bluse nach der ersten Wäsche aussieht. Trotzdem ist H&M häufig für uns mehr oder weniger armen Studenten eine tolle Alternative, denn trendbewusst ist das schwedische Modelabel ja meist. Also habe ich auch heute ein paar Lieblinge aus dem Onlineshop und der Printversion, die vor zwei Tagen in meinem Briefkasten landete. Ich zeige sie euch heute, werde sie mir aber noch einmal in Ruhe im Geschäft ansehen. Und ich bin natürlich gespannt, wie euch die neuen H&M Sachen gefallen?!




Blazer aus Jacquardstoff
Den Blazer gibt es in schwarz und rot, mir persönlich gefällt die rote Variante besser. Ich finde besondere Blazer und Jacken verleihen jedem Jeansoutfit etwas Besonderes. Da das gute Stück 40€ kostet muss es selbstverständlich genau unter die Lupe genommen werden. Es gibt übrigens auch den passenden Rock dazu.


Sweatshirt mit Spitze
Das Sweatshirt gefällt mir sowohl in beige als auch in grau, kostet 20€ und ist im Online Shop schon gut vergriffen.

Bluse mit Musterprint

Diese Bluse gefällt mir ebenfalls, allerdings, wie oben bereits angesprochen, befürchte ich einen fieses Polyester-Gefühl. 15€ in zwei Farben erhältlich.

Kommentare:

  1. Das Sweatshirt habe ich im Laden angeschaut. live war ich schon enttäuscht und habs nicht gekauft. leider wirken die sachen auf bildern meist wirklich schöner

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner