Sightseeing Tipp: Hamburg

Montag, 5. August 2013

Im Juli bin ich zwischen meiner Studienstadt und meiner Heimat Hamburg viel hin und hergependelt. Es wurden Geburtstage gefeiert, ein bisschen eingekauft und unter anderem eine Ausstellung besucht, von der ich euch heute vorschwärmen möchte. Freunde der Nacht, solltet ihr in nächster Zeit der Hansestadt einen Besuch abstatten, ist die Fotoausstellung im Museum für Kunst und Gewerbe (ein Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt) von Steve McCurry ein absolutes Muss! Ich habe selten so ausdrucksstarke Bilder, insbesondere Porträts gesehen. Ich bin sogar so begeistert, dass ich drei der Bilder gerne gerahmt hätte und mir den Bildband gekauft habe!

Ist dieses Mädchen nicht wunderschön?

Hier der Link zum Museum und zur Website des Fotografens. Ich möchte ungern Rechte eines professionellen Fotografens verletzen, aber guckt euch bitte die Bilder auf seiner Homepage an!

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Ausstellungen, leider gibt es hier nie sowas, nur Gemälde Ausstellungen und nach Hamburg komme ich wahrscheinlich auch eher nicht :( Schade!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich in nächster Zeit nicht in Hamburg bin, denn sowas interessiert mich immer sehr! Aber die Homepage sehe ich mir auf jeden Fall an :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Ausstellungen auch toll! Müsste eigentlich mal nach Hamburg rüberjetten ;D

    AntwortenLöschen
  4. Steve McCurry ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner