Update: Wasgehtdenn?

Samstag, 3. August 2013

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich die letzten Sonntagslieder weggelassen. Ich denke, eine solche Kategorie macht nur Sinn, wenn auch sonst viel auf diesem Blog passiert, sie soll nicht ein langweiliger Lückenfüller sein, sondern zusätzlich unterhalten. Ich werde mit Sicherheit immer mal wieder ein Lied, welches mir gefällt, hier posten und eventuell im Herbst die Kategorie wieder aufnehmen, allerdings finde ich sie zur Zeit eher störend. Am Montag fahre ich in den Urlaub und bin zwei bis vier Wochen weg. Es geht mit dem Auto nach Frankreich und auf dem angestrebten Zeltplatz gibt es kein Internet (nicht, dass ich meinen Laptop mitnehmen würde), ergo keine Blogposts von mir. Ich bereite in den nächsten Tagen den einen oder anderen noch vor, aber es wird einige Tage hier still sein. Natürlich hoffe ich, dass irgendjemand sich freut, wenn ich wieder da bin und nicht alle Leser in meiner Abwesenheit verschwinden :D Und wenn es ganz verrückt läuft, bekommt ihr nach meinem Urlaub (ich möchte nichts versprechen, was ich nicht halten kann), Bilder, die nicht vor meinem Spiegel entstanden sind!
Vielen Dank an dieser Stelle für all die netten Kommentare, unter euch sind so viele liebe Mädchen.

Dieses Bild stammt aus dem letzten Jahr, tatsächlich fahren wir wieder an den gleichen Ort. Ich kann Frankreich und den Atlantik nur empfehlen!


Ich wünsche euch einen tollen Sommer, ich freue mich riesig auf meinen!

Oh und bevor ich es vergesse: Hatte irgendwer von euch schon mal rosa Haare? Wenn ihr den neuen H&M-Katalog zu Hause habt, guckt euch die junge Dame Seite 118ff. an. Supersüß! Ich googlete also vorgestern Abend 'rosa Haare' und stieß auf diesen Blogeintrag von Lena. Und gestern morgen habe ich die Directionsfarbe 'Carnation Pink' bestellt! Ich will rosa Haare! Habt ihr Erfahrungen mit Directions gemacht?

Kommentare:

  1. sieht toll aus <3
    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kenn eine die mal rosa Haare hatte ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner