Wishlist August: Farbenfroh wie eh und je!

Freitag, 2. August 2013

Wishlist August

Wishlist August von herzeperleslove, prada booties enthaltend

Jaa, mal wieder eine Wishlist und mal wieder richtig farbenfroh. Und ich schreibe diesen Text, auf meinem Balkon sitzend (verdammt, das spiegelt so, ich seh kaum etwas!) und an den Urlaub denkend. Man könnte also meinen, ich habe Hippiestrandkleider und Flip Flops im Kopf. Ist aber nicht so. Ich trage das ganze Jahr über leidenschaftlich gerne schwarz und nach zwei oder drei Blicken in den neuen H&M-Mini-Katalog ist die Herbstlaune da. Dennoch wünsche ich mir aktuell einen schönen Sommer, die Blätter können gern noch etwas länger grün bleiben und mit durchgehend 26°c wäre ich auch zufrieden. Ich wollte den Herbst also überhaupt gar nicht thematisieren. Aber zu meiner Verteidigung: ich bin nicht die Einzige! Aus der aktuellen H&M-Kollektion gefallen mir auch ein paar Dinge, vielleicht zeige ich sie euch noch mal. Jedenfalls: Ich brauche dringend einen neuen schwarzen Mantel für den Herbst/Winter, nachdem ich meinen im März auf dem Flohmarkt verkauft habe. Weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich muss einen besitzen. Absolutes Basic. Schwarze Chelseaboots stehen schon ewig auf meiner Liste (seht euch meine anderen Wishlists an, einige Artikel wiederholen sich), die schicken Teile von Prada werden es aufgrund meiner Geldbörse eher nicht werden, aber die ganze Collage steht eh unter dem Motto: Wünschen ist erlaubt.
Aber der Cartier-Duft wird wohl wirklich im Herbst in meinen Händen landen, ich brauche derzeit meine Düfte auf und belohne mich dann mit dem langersehnten Traumduft. Vorher muss nur mein Lieblingsmann den Duft abnicken, ich will ja, dass er mich riechen mag und nicht die Nase rümpft.
Zu guter Letzt: Vor einiger Zeit ließ ich mir eine tolle Fransenhandtasche von Zara bei ebay entgehen, ich ärgere mich heute noch! Sollte mir ein ähnlich cooles Modell über den Weg laufen, werde ich zugreifen vorher brauche ich allerdings eine neue schwarze Alltagshandtasche. Ich suche einen Begleiter für tagsüber und die Nacht, ich möchte also mit dem guten Stück abends gut ausgehen können und genug Platz für meinen Kram haben. Ich hatte ich ein bisschen in die Tommy Hilfiger Taryn Hobo Bag verliebt, habe auch diese im Sale (wie doof ich bin!) nicht gekauft und bin nun nicht bereit bei amazon 70€ mehr auszugeben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner