Aktuelle Favoriten: Sommer/Herbst 2013

Montag, 23. September 2013

Der Cartier-Duft und mein orangefarbener Tangle Teezer waren zwei super Anschaffungen in diesem Sommer. Unwissende beschimpfen die tolle Haarbürste als Pferdebürste, aber die wissen eben nicht, was gut ist. Aktuell trage ich wieder gerne große Ringe und meine liebste Mascara ist von Catrice: Lashes to kill - Volume Mascara. Und auf die näherrückende Glamour Shoppingweek freue ich mich auch schon. Ich denke, ich werde vielleicht bei asos zuschlagen. Habt ihr die Card auch bereits und euch schon etwas ausgesucht?

Mein momentaner Lieblingsblog ist wahrscheinlich der von Yara Michels (thischicksgotstyle.com), ihre Looks würde ich in letzter Zeit häufig 1:1 tragen.
Außerdem habe ich angefangen, Pretty Little Liars zu gucken und bin noch etwas unschlüssig. Meine Lieblingsserie wird es wohl nicht werden, aber ich bin ein Fan von Spencer und Toby, Mr. Fitz ist natürlich auch ganz süß und die Mädels sind häufig schön gekleidet (meine Favoritin ist auch hier Spencer. Aria bewundere ich für ihren Modemut).
Und ich habe mich täglich über die Septemberissue-Reihe von Jasmin (teaandtwigs.de, jasminar auf yt) auf youtube gefreut, so eine schöne Frau, so ein cooler Stil und unterhaltsame Videos. 
Oh, pinterest habe ich für mich entdeckt! Kleiderkreisel und ebay haben mir den einen oder anderen Taler und vor allem Nervenkitzel beschert. Drei Jacken habe ich diesen Monat verkauft und dieses Hoffen, Zittern und Bangen, vielleicht 12 oder 15 Euro bei ebay zu bekommen, ist schon cool. :) Geld, dass während der Shoppingweek aus dem Fenster.. äh sinnvoll investiert wird!

Kommentare:

  1. was würdest du sagen, worin der Unterschied zwischen dem Tangle Teezer und einer normalen Bürste besteht? :-)
    Bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir einen zulege!

    Liebste Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, den Tangle Teezer sehr handlich und es ziept beim Kämmen nicht. Er ist leicht, schön bunt und klein :) Wahrscheinlich gibt es auch Haarbürsten, die ein gleiches Ergebnis zaubern, aber ich war mit meiner eh nicht mehr so zufrieden..
      Ausprobieren!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Oh den Tangle Teezer hab ich auch. Schön in pink und ich liebe ihn ebenfalls! :) PLL gucke ich auch gerne, und den Fitz finde ich auch seeehr süß,hihi. :) Aria bewundere ich ebenfalls für ihren Modemut, muss auch sagen dass sie meine Favoritin ist. :) Du hast in letzter Zeit mehr Zeit zum Bloggen gefunden ,das freeeeut mich, dann kann ich immer brav neues von dir lesen. :)
    Du verkaufst auch über Ebay Kleidung? Sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen...die Shoppingweek wird mein Portmonee wieder ordentlich leeren. Shiiiiit. Die lieben Kreislerinnen müssen meinen Katalog leer kaufen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht so genau, warum ich mir den Tangle Teezer in orange bestellt habe, orange ist gar nicht so meine Farbe. Meine beste Freundin hat ihn nun in pink (angefixt von mir) und ich bin fast ein bisschen neidisch :D
      Ich bin nicht sicher, wie lange ich noch so viel zum Bloggen komme, die Klausuren rufen wieder nach mir :( Aber ich gebe mir Mühe!
      Und ja, einige Sachen verkaufe ich bei ebay, wenn ich glaube, dass das ja doch sehr junge Publikum bei KK nicht zuschlagen wird. Und einige Bücher verkaufe ich dort.
      Ich spare nun auch für die GSW... ick freu mir!

      Löschen
  3. Oh, die Glamour muss ich mir auch noch zulegen ;) Die Shoppingweek kann ich mir ja nicht entgehen lassen :D
    Folge dir jetzt auf GFC und bloglovin

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, entgehen lassen wäre fatal :)
      Ich freu mich sehr über dich, neue Leserin und ich gebe mir Mühe, dich weiter zu unterhalten :) Willkommen!

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner