Let's pretend we've got something to celebrate

Freitag, 13. September 2013

Unbenannt


Unbenannt (clipped to polyvore.com)

Modcloth.com hat so wundervolle Kleider, die Mädels von Pretty Little Liars würden den Shop sicherlich mögen. Habe mich nun also beim Mittagspausenonlinewunschshopping in dieses Kleid verliebt. Mir fällt allerdings kein Grund ein, es zu kaufen.. Mistmistmist. Allerdings werde ich wieder vorbeischauen, wenn ich mich auf die Suche nach einem Weihnachts- oder Silvesteroutfit mache...

Kommentare:

  1. Ohjaaa, wunderhübsches Kleid, gefällt mir auch so gut. Aber braucht man denn immer einen Anlass, um sich ein wenig "aufzubrezeln"? Ich könnte mir vorstellen, das Kleid auch mal im Alltag zu tragen. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du recht und man bräuchte keinen Anlass für dieses Kleid, allerdings kenn ich mich gut genug, ich würde es höchstwahrscheinlich nicht im Alltag anziehen... :)

      Löschen
  2. Also das Kleid gefällt mir auch super, allerdings bräuchte ich auch einen geeigneten Anlass dafür! :) Pretty Little Liars passt übrigens wirklich gut dazu. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner