New in: zwei neue Herbstbegleiter

Samstag, 7. September 2013

Ich starte langsam und zeige euch heute zwei neue Jäckchen, die in der letzten Zeit bei mir eingezogen sind und mich im kommenden Herbst begleiten werden. Jacken, Blazer und Cardigans sind stylingtechnisch sehr dankbar, schlichte Outfits lassen sich aufpeppen und das Frieren in der Übergangszeit (ich liebe einen schönen Herbst, mit roten Blättern und diesem besonderen Sonnenlicht) wird verhindert. Meine Lederjacke wird nun endlich wieder ausgeführt, sowie die geliebte Wachsjacke und - hallooo - die Stiefelettenzeit beginnt. Also alles easy. Und ich möchte darauf aufmerksam machen, dass beide Jäckchen ziemlich farbenfroh sind, relativ untypisch für mich, aber ich bin sehr zufrieden.


Im Tom Tailor Outlet in Hamburg gefunden und 13€ bezahlt.



Second Hand innerhalb der Familie ergattert. Von H&M

Mit den Warum-ich-so-lange-weg-war-Texten verschone ich euch an dieser Stelle, ich hatte allerdings einen wunderbaren Urlaub und zeige euch in den nächsten Tagen das eine oder andere Bild. Das muss erlaubt sein. Ansonsten arbeite ich an einer Hausarbeit über Mobilität und versuche die zwei Urlaubskilos abzuarbeiten. Und wie geht es euch so?
Einen Kuss an Clara D., die mir gestern einen zuckersüßen Kommentar hinterließ :*
Au revoir!
PS.: Bei Saskia gibt es gerade etwas zu gewinnen! Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hi :)

    Ich liiiiebe den Herbst *-* Warme Pullis, kuschelig im Bett verschanzen *-* Tee ♥

    Die zweite Jacke ist soooo schön *-*

    Liebste Grüße
    Nana

    www.nanabettley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die zweite Jacke find ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die zweite Jacke finde ich klasse. Generell mag ich farbenfrohe Klamotten, also gibt's dafür eine Eine mit Sternchen von mir! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Jäckchen sind aber hübsch. :) Gefallen mir ! Vor allem dein Second Hand Jäckchen a la Familie. :) Wünsch dir viel Erfolg beim Abarbeiten der Urlaubkilos. :D Schön dass du sie so getauft hast. :P Und naja, der Kommentar war auch wohl angebracht, hab deine Posts schon vermisst. :D
    Danke für die liebe Erwähnung. :)
    Liebst, Clara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner