Outfit: Denim meets lace

Mittwoch, 18. September 2013


Jeanshemd: H&M (aktuell) | Rock: Primark (uralt)
Ehrlich gesagt bin ich wahrscheinlich zu faul, um häufig Röcke zu tragen, dabei kann es so einfach und unkompliziert sein. Dieses Outfit habe ich Samstag getragen und mich wirklich wohlgefühlt. Meine Idee ist es also, im kommenden Herbst ruhig den einen oder anderen Rock, der sich in meinem Schrank traurig versteckt, auszuführen. Fast hätte ich den Rock oben bei Kleiderkreisel in einer Art Verkaufswahn reingestellt, ich bin froh, es nicht getan zu haben.



Nach der Abgabe meiner Hausarbeit am Montag habe ich mir erstmal eine kleine Belohnung gekauft: eine weiße Orchidee für meine Fensterbank im Wohnzimmer. Dort macht sie sich wirklich fabelhaft, ich finde sie wunderschön, jetzt muss ich nur noch aufpassen, sie nicht umzubringen.
Außerdem überlege ich momentan, mir Dr. Martens anzuschaffen, die klassichen 8-Loch-Boots. Zuerst dachte ich an pink und habe mit der hübschen Tanja auf Twitter wild diskutiert, jetzt träume ich von silbergrauen. Schwarz wäre eine einfache Lösung, aber ich trage immer schwarz, es muss ja wohl auch möglich sein, eine andere Farbe im Alltag easy zu stylen :D
Allerdings muss ich diesen Monat noch zum TÜV und ich denke, sollten die netten Männer dort nichts finden, ist es Zeit, Dr. Martens zu ordern. Es wäre ja schließlich ziemlich ärgerlich, wenn ich zwar heiße Boots, dafür aber kein fahrendes Auto mehr hätte! 
So sieht's aus. Was gibt es noch zu erzählen? Ich habe jetzt schon Angst vor den Herbst- und Wintermonaten, da ich, wie ihr wisst, die Bilder zu Hause in meinem Schlafzimmer schieße und bald wird sich die Sonne für eine Ewigkeit von uns verabschieden und dann geht uns Modemädchen das Licht zum Bilder knipsen aus. Das wird eine triste Zeit... ;) Anyway, ich setz mich jetzt mit einem heißen Tee an einen Unitext und freue mich, ein Feedback von euch auf mein Jeans-Lace-Outfit zu bekommen.

Kommentare:

  1. sehr sehr cooles outfit! toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes! Sehr schönes Outfit! Guuuut, dass du den Rock nicht verkauft hast, da die Kombi echt toll aussieht. :) So eine schöne Jeansbluse brauche ich auch noch! Dr Martens möchte ich auch schon seit langem haben...aber erstmal Wohnung finden und schauen, wie viel ich noch darein investieren muss :o - das Auto geht da natürlich bei dir auch vor. :D
    Orchideen sind ja eigentlich ziemlich pflegeleicht. Wir schenken meiner Mami jedes Jahr eine neue zum Geburtstag (sie liebt die Dinger), aber nicht weil sie verwelken, sondern weil sie die einzige Blume ist, die bei ihr überlebt. :D Wenn die "Wurzeln" grau sind muss man sie gießen. Das weiß ich über die kleinen Dinger,hihi. Und da wo sie gerade steht, fühlt sie sich sicherlich wohl, denn sie lieben Tageslicht. :D Genug über meine Blumenpersonifizierung. :D
    Wünsch dir viel Spaß beim Unitext! ;) Bald heißt es für dich wohl Bilder draußen von anderen Menschen schießen zu lassen. :D :D Vielleicht auf mit Gesicht?! ;) Frau Anonymus! Grruuuuuß, Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankedanke, vor allem für die Blumentipps! Ich werde die Wurzeln jetzt gaaanz genau beobachten, meine Omi meinte, einmal in der Woche ein Schnapsglas Wasser wäre auch ne Möglichkeit, ich taste mich da mal ran.. :)
      Ich freu mich immer sehr über deine lieben Kommentare, jetzt drück ich uns beiden die Daumen, dass Wohnungssuche und Autokram uns nicht so sehr in finanzielle Unkosten stürzen, dass ein Paat Docs bei uns einziehen können, verdient hätten wir es! :)
      Mal sehen, wie lange ich noch anonym bleiben möchte.. aber mit dem Gedanken, meinen Freund zu nötigen, draußen Bilder zu schießen habe ich mich auch schon beschäftigt.

      Liebst, Carla

      Löschen
  3. Gut, dass du den Rock nicht verkauft hast - ich finde ihn einfach extrem süß und passt wirklich gut zu dem Jeanshemd!

    Haha, wirklich weiterhelfen konnte ich dir zwar nicht, aber bin gespannt, für welche du dich letztendlich entscheidest! Dazu muss dann sofort ein neuer Post kommen :-)

    Meine Pflanzen verrecken leider immer sehr kläglich in meinem Zimmer - ich habe also keinen grünen Daumen. Hoffe, du lässt deine am Leben!

    Liebste Grüße an dich, Causeimmagirl :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner