Outfit: PINK!

Mittwoch, 25. September 2013

Vielleicht fällt es euch auf: ich habe meine Haare pink getönt. Bereits letzte Woche, mit viel Herzrasen und Unsicherheit. Das Ergebnis gefiel mir sehr gut, allerdings hält die Farbe in meinen Haaren gar nicht lange. Ein bisschen Restfarbe ist noch da und diese werde ich vermutlich in den nächsten Tagen noch mal benutzen. Angefixt von meinen pinken Haarspitzen, kramte ich dann mal wieder meinen Ombré-Pulli von Cubus heraus und bevor ich eine Freundin und große Unterstützerin meiner pinken Haare traf, knipste ich ein paar Bilder für euch. Et voilà!

Mütze: H&M | Pulli: Cubus

Rock: ebay | Uhr: Michael Kors

Schuhe: Nike <3

Kommentare:

  1. Freut mich :)
    Dein Outfit gefällt mir auch wirklich, besonders der Rock. Ich such schon längere Zeit einen grauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus, aber eine Tönung hebt nunmal leider nicht lange :-)
    Da musst du wohl mutiger sein, und zu einer Färbung greifen!
    Cooles Ouftfit, gefällt mir :-)

    Falls deine Haare jetzt sehr stapaziert sind, hilft dir vielleicht mein neuer Post gegen Spliss weiter :-)
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/2013/09/meine-tipps-gegen-spliss.html

    Liebste Grüße an dich, liebe Carlacrypta :-)
    Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit! Die pinken Haarspitzen sind auch cool! :)

    AntwortenLöschen
  5. Coole Farbe! Aber du hast recht ... so eine Tönung hält meistens nicht lange.

    Das Outfit finde ich auch super! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit! Gefällt mir richtig richtig gut!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa :) Dein Blog gefällt mir ;)
    Cooler Pulli <3

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist der Hammer! :D

    Wie konntest du Hamburg denn für's Studieren untreu werden? ;)
    Gibt es eine schönere Stadt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ausziehen und die Welt erkunden ;)
      Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, es gibt keine schönere Stadt und ich freue mich schon, zurückzukehren!

      Löschen
  9. Aiaiai, ich steh total auf deine pinken Haare! Sieht auch sehr gut aus mit dem Pulli, den könnte ich mir auch gut in meinem Kleiderschrank vorstellen. :D

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist toll! Vielen Dank für dein nettes Kommentar ♥
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß, du supersüße!!!
    Hab dich gefunden :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner