Zara Wishlist September

Sonntag, 15. September 2013

Zara Wishlist Septmeber


Zara Wishlist Septmeber von herzeperleslove, genuine leather purses enthaltend

Lange Zeit haben mich die Artikel bei Zara nicht wirklich umgehauen. Ich habe mich zwar bei der einen oder anderen Tasche geärgert, nicht zugeschlagen zu haben, aber Weltbewegendes war nicht dabei (Wahnsinn, für wie viel Geld einige Zara-It-Bags bei ebay weggehen). Nun muss ich allerdings sagen, dass mir doch einige Sachen ins Auge gefallen sind und ich Lust hätte, zu shoppen. Und für Jacken und Blazer habe ich ja sowieso eine Schwäche.. Gefallen euch die Stücke? Was shoppt ihr diesen Herbst auf jeden Fall? 

Vielleicht habt ihr ja Lust, meinen Pinterest-Account abzuchecken. Mich hat diese Sucht nun auch noch erwischt. Morgen ist die Abgabe meiner Hausarbeit, dann gibt es auch endlich mal wieder ein Ouftit von mir. Den heutigen Tag verbring ich im Schlafanzug, nicht besonders chic.

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner