Cozy Sunday und ein Sonntagslied!

Sonntag, 27. Oktober 2013

Cozy Sunday


Cozy Sunday by herzeperleslove featuring a pom pom bedding

Ich dachte, ich zeige euch, wie mein heutiger Sonntag aussieht, bevor die Uni wirklich wieder startet. Als ich heute morgen um acht von allein aufwachte, war ich doch sehr erstaunt und brauchte einige Minuten, bis ich begriff, dass es ja eeeigentlich kurz nach neun ist.. Zeitumstellung und so. 
Obwohl heute Sonntag ist, habe ich recht viel vor. Das Schöne daran ist, ich kann alles im Schlafanzug machen. Bewaffnet mit einem großen Becher Tee habe ich bereits eine Tomatensuppe im Ofen (ja, im Ofen, gehört zum Rezept, welches ich übrigens von Funnypilgrim habe), Bilder für Kleiderkreisel und ebay geschossen und Ordnung in mein Ablageseystem gebracht. Nun werde ich die Wohnung putzen, denn heute Abend kommt wieder meine Freundin zum Tatort gucken vorbei. Da es heute nicht so recht hell werden möchte, habe ich in meinem Wohnzimmer haufenweise Kerzen an (ich steh auf Vanille- und fresh cotton-Kerzen von IKEA) und im Hintergrund läuft entweder leise Mumford and Sons oder die neuen yt-Videos von Essiebutton, justtina, Dijana & Co. 
Und zu guter Letzt stöbere ich in den OnlineShops meines Vertrauens herum, auf der Suche nach einer neuen Kuschelwolldecke.

Wie sieht euer Sonntag aus? 
Nach langer Zeit teile ich heute dann auch noch ein kleines Sonntagslied mit euch, viel Spaß!

Kommentare:

  1. Oh, dein Sonntag klingt total gemütlich. Bei mir ist jetzt auch erstmal aufräumen und spülen angesagt, denn ich bekomme in ein paar Stunden Besuch, und wir kochen alle zusammen :) Aber die Idee mit den Duftkerzen ist super, ich werde hier auch gleich welche im Raum verteilen^^. Schließlich ist das Wetter heute total gruselig, es stürmt bis zum geht nicht mehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich super ungemütlich draußen. Ursprünglich wollte ich einen ausgedehnten Spaziergang machen...
      Viel Spaß beim Kochen! :)

      Löschen
  2. Solche Sonntage liebe ich, wobei ich irgendwann Kopfschmerzen und schlechte Laune bekomme wenn ich nur rumsitze :P
    Ich hatte bisher einen schönen Sonntag, meine Cousine war übers Wochenende da :-)

    Schönen Restsonntag und guten Start in die Uni-Woche
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Sachen sind alle vochön und perfekt für einen gemütlichen Tag auf dem Sofa oder im Bett!!
    Fängt bei dir erst morgen die Uni richtig an??

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner