Gewinnspiel: Die unverfälschte Wahrheit über den Inhalt meiner Lieblingshandtasche.

Montag, 7. Oktober 2013

Erwähnte ich, dass ich auf Gewinnspiele stehe? Nicht die, bei denen ältere Damen und Herren über den Tisch gezogen und mit dem Bus irgendwohin gekarrt werden, nein, ich mag Gewinnspiele, die mir Geldsegen, ein Traumauto oder eine Traumtasche versprechen. Dieser Moment der irrationalen Freude, wenn die Daten, die nicht an dritte weitergegeben werden, abgeschickt sind und man ein bisschen träumen kann. Was würde ich mit 100.000€ machen? Und wozu passt die blaue Céline Trapeze wohl am besten? Meine Mama hat übrigens vor zwei Wochen 30€ im Lotto gewonnen und ich hatte schon einmal das Glück, umsonst auf ein Konzert zu dürfen (James Morrison im Hamburger Stadtpark, not so bad, huh?) Also so unmöglich ist gewinnen dann doch nicht! Jedenfalls bin ich da auf etwas Tolles gestoßen. Und ich versuche einmal wieder mein Glück. Ich muss nur den Inhalt meiner absoluten Lieblingstasche mit euch teilen und mir dann die Daumen drücken. Schaff ich! Ich habe also gestern ein paar Bilder geschossen und den nicht veränderten Inhalt meiner Handtasche fotografiert. Lediglich das benutzte Taschentuch habe ich entfernt.




Und das ist er, der Inhalt (im Uhrzeigersinn): Meine Handcreme, das Buch, welches ich aktuell lese, ein Zettel, über den ich sehr lachen musste: Unter die Scheibenwischer meines Autos geklemmt: "Wenn das Auto zu verkaufen ist, bitte anrufen, auch ohne TÜV (den hab ich letzte Woche eh nicht bekommen!) + AU, auch defekt!" Zugegebenermaßen hatte ich anfangs Herzklopfen und befürchtete ein Geständnis auf dem Zettel "Sorry, bin in ihr Auto reingefahren.",... eine Kinokarte, ein Kronkorken (ich weiß wirklich nicht, wie der in meine Handtasche kommt), eine H&M-Sonnenbrille, Fleckenstift, Blistex und USB-Stick, H&M Mütze, iPod (ohne Kopfhörer), Dior Lipgloss und mein Fossil-Portemonnaie. 

Meine liebste Handtasche habe ich euch bereits einmal vorgestellt, im November 2012 in meinem zweiten Post auf diesem Blog! Tatsächlich trage ich meine schwarzen Handtaschen häufiger, aber an der Moschino-Tasche hängt mein Herz mehr. Einfach ein wirklich toller Flohmarktfund, schon etwas zerknautscht, aber irgendwie besonders, geräumig, hochwertig und lässig. Zugegeben schmeichelt es mir auch, dass so ein Modell doch recht begehrt ist und ich freue mich, so wenig dafür bezahlt zu haben.



Hier geht es zum Gewinnspiel! Versucht doch auch euer Glück!

Kommentare:

  1. AH, bei dem Gewinnspiel wollte ich auch noch mitmachen... Deine Sonnenbrille ist voll cool :)
    Bin schon auf deine Boots gespannt :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dem Gewinnspiel muss man ja quasi mitmachen! :) So eine schöne Tasche...
      Meine Schuhe kommen hoffentlich Donnerstag an! <3

      Grüüße

      Löschen
  2. Ein Versuch ists wert, da mach ich auch gleich mal mit! :-)
    Ich habe noch nie was Großartiges gewonnen aber mein Papa hat mal 700DM gewonnen und hat von de, Geld nen Urlaub bezahlt :P

    Liebste Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 700DM ist natürlich nicht schlecht! Drücken wir mal die Daumen, dass wir auch irgendwann mal so viel Glück haben ;)

      Löschen
  3. Hihi ich drücke uns die Daumen! Meine Oma hat auch mal 200DM gewonnen. :-D
    Ich steh auf dein Portmonee!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rucksack ist ja süß!! Mag solche Posts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eigentlich kein Rucksack, aber danke trotzdem :)

      Löschen
  5. Der Rucksack ist ja mal cool :) I like!
    Würde mich freuen, wenn du mal auf unserem Blog vorbeischaust :)
    http://fashiontwinstinct.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hey moin! habe gerade deinen kommentare bei inlovewith gelesen, dass du einen wintermantel/üarka suchst der qualität hat! das habe ich dieses jahr auch und bin bei bench ( über amazon ) fündig geworden! habe an stelle von 180 euro nur 80 gezahlt und die sehen wirklich gut aus :) weil man ihn an der taile zusammenziehen kann mit einem bündchen! ich schick dir einfach mal den link .) liebe grüße, niny bzw. die twinnis von wmw-style.de

    http://www.amazon.de/Bench-Damen-Parka-Rascal/dp/B0081XO8ME/ref=cm_cr_pr_product_top

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja so nett, vielen Dank! Das Teil sieht echt gut aus, ich schau ihn mir mal genauer an! Dankedanke!

      Löschen
  7. quatsch, man kann den nicht zusammenziehen mit einem bündchen, sondern natürlich mit einem band :D

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Gewinnspiel!

    Schau doch mal vorbei, bei mir kann man momentan einen kuscheligen Plaid gewinnen! <3

    http://www.bearnerdette.de/2013/10/getestet-plaid-von-homelivingde-tolles.html

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carla, du hast bei meinem Sex and The City Gewinnspiel gewonnen! :-) Ich habe dir gestern eine eMail geschickt ... heute ist mir aber eingefallen, dass die Wahrscheinlichkeit bei den Worten "Sex and the City" ziemlich hoch ist, dass die eMail in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Also am besten mal dort nachschauen! ^^

    GLG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist so toll, ich habe dir gleich geantwortet! :)

      Ich freu mich riesig!

      Löschen
  10. Meine Mama hatte auch diese Moschino Tasche und dann hat sie die weggegeben,dafür hasse ich sie ein klein wenig. Ich hätte die heute ohne Probleme aufgetragen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner