Glamour Shoppingweek: Mein Kauf.. nicht.

Freitag, 18. Oktober 2013

Momentan bin ich etwas zurückhaltender wenn es ums Shoppen geht, einige meiner Wünsche sind etwas hochpreisiger und dafür muss ich nun mal sparen und hinzu kommt, dass mich viele Sachen in den Läden nicht so sehr umhauen. Allerdings stand sehr weit oben auf meiner Liste ein Paar Chelseaboots in schwarz. Ich besitze bereits ein Paar von Ludwig Görtz in braun und diese passen hervorragend zu meiner Barbour-Wachsjacke, aber ich 'brauchte' einfach noch ein schwarzes Paar. Ich wartete bis zur Glamour Shoppingweek und orderte zum allerersten Mal bei asos.com. Heute kam der Schuh an und ich werde ihn gleich heute Abend wieder zurück zur Post bringen. Nicht nur, dass ich leider recht lange auf meine Sendung warten musste, der Schuh sieht leider gar nicht aus wie im Internet, er ist so klobig :( Ich bin wirklich traurig und enttäuscht und weiß nicht, wo ich nun das perfekte Paar finden soll. Schade!

 

Ansonsten habe ich mir in der GSH nur meine liebste Body Butter (Shea Butter von The Body Shop) gekauft und meine Freundin J. genoss die Vorteile bei Görtz. Was habt ihr so geshoppt? Kauft ihr häufig bei asos.com? Und habt ihr Chelseaboottipps für mich?

Kommentare:

  1. Ich muss dir Recht geben... der sieht wirklich nicht so toll aus und wie du schon gesagt hast eher ziemlich klobig... tut mir Leid für dich :(
    aber vielleicht siehst du ja doch mal ein schönes Paar in nächster Zeit!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, dann wünsche ich dir ganz viel Glück bei der weiteren Schuh-Suche. Vielleicht findest du ja jetzt ein Paar, das dir am Ende noch besser gefällt, als das augenscheinliche Paar im Asos-Shop. :-)

    Und hey, so eine Shea Body Butter ist doch auch nicht schlecht. Ich könnte an meiner von morgens bis abends schnuppern. ;o)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ohje wie doof, dass sie nicht so waren wie auf den Bildern. Aber das passiert mir relativ häufig. Habe auch bei der Glamour Shoppingweek was bei Asos bestellt und es hat ewig gedauert bis es kam, und dann war der Schuh dreckig und es hat wieder lange gedauert bis sich jemand vom Kundenservice gemeldet hat!
    Aber ich hoffe du findest noch welche :) Aber es ist leider garnicht so leicht wie ich auch selber feststellen musste :/

    Liebst, Karla

    AntwortenLöschen
  4. auf dem bild sehen die echt super aus, schade das sie dir nicht gefallen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner