Meet Tanja!

Sonntag, 6. Oktober 2013

Mich erreichte vor Kurzem eine sehr liebe Mail von Tanja, mit der Frage, ob ich nicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hätte. Habe ich! Bereits in einem meiner letzten Posts habe ich sie erwähnt, bei meinem Doc Martens Problem (kaufen oder nicht kaufen, wenn ja, in welcher Farbe?) versuchte sie mir zu helfen und da auch ich regelmäßige Leserin ihres Blogs bin, gefiel mir ihr Vorschlag.


Gemeinsam überlegten wir uns drei Fragen, damit ihr uns besser kennenlernen könnt!

Liebe Tanja,
Warum und über was schreibst/bloggst du?
Ich blogge seit Anfang des Jahres über alles, was mich bewegt und interessiert. Von DIY's über Outfits, meine Gedanken über Alltägliches,  ein paar Rezepte, bis hin zu Tipps und Tricks und vielem mehr! Es macht mir unheimlich viel Spaß, anderen die Welt aus meiner Sichtweise zu zeigen und halte diese Dinge gerne mit meinen Worten und Bildern fest. 

Die Qualität ihrer Bilder ist toll (davon sollte ich mir dringend eine Scheibe abschneiden) und sie zeigt uns, was sie bewegt und freut!
Was ist dein momentaner Lieblingslook? 
Mein momentaner Lieblingslook ist: bequem, warm und herbstlich. Das wichtigste für mich im Herbst ist, dass ich nicht friere und mich richtig einmummeln kann :-) Am liebsten aber trage ich gerade meine Beanie von H&M - sieht cool aus und hält den Kopf warm, haha 

 

Drei modebezogene Wünsche, die du dir gerne erfüllen würdest:
Ich wünsche mir pausenlos wirklich viele Dinge. Welche ich mir diesen Monat aber erfülle, sind Nike Blazer und Nike Roshe Run fürs Fitnessstudio. Davon abgesehen überlege ich gerade, welcher Duft als Neuling in meine Sammlung darf! 

Mir gefällt besonders an ihrem Blog, dass sie scheinbar gerne (und viel) schreibt und nicht nur random Fotos postet, sie macht sich Gedanken, geht auf Wünsche ihrer Leser ein und gibt hilfreiche Tipps zur Pflege von Haut und Haar (ich werde mit Sicherheit demnächst eine deiner Haarmasken testen!). Außerdem ist sie bildhübsch! Also tut mir einen Gefallen, besucht ihre Seite http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/ und lasst einen Gruß von mir da und schaut natürlich auch, was sie über mich geschrieben hat! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner