New in: Der klassische weinrote Fedora

Freitag, 4. Oktober 2013

Genau genommen, ist mein Hut nicht der allerklassischste Filzfedorahut. Allerdings war ich auf der Suche nach einem, zuerst hätte ich fast bei Kleiderkreisel zugeschlagen, den konnte ich aber nicht anprobieren, also war ich sehr glücklich, als ich am Montag vor dem Macklemore-Konzert in Hamburg bei Mango fündig wurde. Nun habe ich ungefähr 18€ mehr ausgegeben als bei KK, aber glücklich bin ich trotzdem. Es kostet mich immer etwas Mut, einen Hut zu tragen, aber eigentlich finde ich das ziemlich flott. Ich wollte ein neues Accessoire für den Herbst kaufen und pendelte zwischen einem rosa Schal und einem Hut hin und her, nach meinem Kauf musste ich gar nicht mehr so oft an den Schal denken, ein gutes Zeichen, oder?

29,95€


Ich musste mir auch fast keine beknackten Kommentare von Freund und Freundesfreunden anhören! :)
Tragt ihr gerne Hüte?

Kommentare:

  1. uiuiui der Hut ist toll <3 - ich wollte mir auch noch einen weinroten zulegen und ich stelle ihn mir sehr schön an dir vor. :-) Ich hoffe, dass Fotos folgen werden. :-D
    Wie war denn das Konzert? Das würde mich auch interessieren. ;-)
    fashionvernissage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir den Tipp geben, bei KK mal vorbeizuschauen, dort gibt es allerhand Hüte, aber auch bei H&M, Zara und eben Mango.

      Das Konzert war suuupertoll, eine riesen Party!
      :*

      Löschen
  2. Ich trage eher selten Hüte, weil ich immer denke,dass sie mir nicht stehen. Was ich sehr schade finde,denn ich finde es immer total schön, wenn andere Hüte tragen. Die Farbe ist übrigens auch sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen roten Hut, den ich aber leider noch nie getragen habe :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Hut ist der hammer... bis jetzt trage ich immer nur Mützen, aber das wird sich nach deinem Beitrag wahrscheinlich ändern :)
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner