New in: H&M Yeti-Traum

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Bei diesem Mal musste ich leider ewig auf meine H&M-Bestellung warten. Mehr als sechs Wochen hat es insgesamt gedauert, das ist doch schon ganz schön heftig, finde ich. Die Hose aus dem Päckchen geht gleich wieder zurück, mir kam beim Auspacken schon eine der Nieten entgegen... Bei dem Cardigan musste ich etwas überlegen, ob ich ihn behalten soll, ich finde ihn schön, er ist warm und unendlich flauschig. Allerdings fusselt er etwas (das legt sich doch bestimmt nach einer Wäsche im Wäschesack, oder?) und für ein H&M-Teil war er auch nicht ganz billig. Aber wie ihr seht, trage ich ihn, ich werde ihn behalten und freue mich wirklich drüber. Eigentlich versucht der Cardigan in erster Linie meinen Wunsch nach einer Yeti-Winterjacke zu befriedigen, ich ärgere mich noch heute, das Fusselteil nicht bei Zara gekauft zu haben (schaut bei Jasmin von teaandtwigs.de vorbei, sie hat das gute Stück!)!



Ich fahre gleich nach Hamburg, um vor der Uni am Montag noch ein paar Stunden mit meinen Liebsten verbringen zu können, ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich finde die Jacke sieht wirklich schön aus!
    Schade, dass sie so fusselt, sowas hasse ich!
    Schönes Wochenende :-)
    Liebste Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse es wenn man so ewig auf ein H&M-Paket wartet, da hat man in der Zwischenzeit schon fast vergessen was man überhaupt bestellt hat! :D
    Die Jacke finde ich sehr schön, ist sie so 3/4 Arm-mäßig oder hast du sie nur leicht hoch geschoben?

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie leicht hochgeschoben, aber der Arm ist auch nicht ganz lang. Scheinbar habe ich da so einen kleinen Tick, ich schiebe immer alle meine Ärmel hoch :D

      Lieber Gruß!

      Löschen
  3. tolle jacke.....finde sie nicht online???!!war das eine limitierte auflage?lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja.. limitiert nicht, nur ständig ausverkauft, aber sie ist schon ein paar Mal wieder reingekommen, vielleicht hast du ja Glück!

      Löschen
  4. wow die sieht ja toll aus :) steht Dir super! Ich kenn das mit den Bestellungen bei H&M. Wenn ich sehe, dass das Teil erst im Dezember geliefert werden kann, hab ich schon keine Lust mehr zu bestellen :D Aber gut dass du so geduldig warst, es hat sich gelohnt finde ich :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße,
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt schick! gefällt mir sehr an dir(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  6. wooo die Jacke ist mega cool !! ich möchte auch so eine haben.. obwohl ich dann bestimmt wie ein Schaaf aussehe, weil ich locken haben :D

    Sena
    senawantsmorefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja richtig kuschlig aus *-*

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  8. HALLO,ist das teil unter cardigan oder jacken zu finden???liebe grüsse aus düsseldorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter Cardigans, ich befürchte allerdings, dass er ausverkauft ist :/

      Löschen
  9. wunderschön!!! ein wahrhaft traumhafter Yeti Traum;)
    xx
    http://cirqueduseneca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner