Happy Birthday Dad, Happy Birthday Carla!

Dienstag, 12. November 2013

Vor genau einem Jahr, am 50. Geburtstag meines Vaters verfasste ich meinen ersten Blogpost. Ich habe mich tatsächlich lange Zeit nicht getraut, bereut habe ich es bisher allerdings nicht. Die Lösung, das Ganze relativ anonym zu halten (ich weiß, dass das nicht komplett geklappt hat) funktioniert für mich nach wie vor gut. Es sind viele liebe Mädels unter euch und es macht mir Spaß, den einen oder anderen Gedanken mit euch zu teilen. Danke für die netten Kommentare, Tipps und Erfahrungen, die ihr auf carlacrypta.blogspot.de hinterlasst, ich weiß es sehr zu schätzen und würde es gerne häufiger mit regelmäßigen Posts belohnen, allerdings bin ich nun mal in erster Linie Studentin und das nimmt doch recht viel Zeit ein, den meisten von euch geht es ja nicht anders.


Quelle: http://foodfe.com/horizontal-stripes-march-2012/happy-birthday-cupcake-tumblrhorizontal-stripes-march-ngvusi/
Ich hoffe, dass ich euch in Zukunft noch einige bunte Posts bieten kann, aktuell habe ich ein paar Inspirationsschwierigkeiten und verbringe stattdessen viel freie Zeit auf pinterest und twitter. Außerdem verabschiedet sich die Sonne bald für mehrere Monate von uns, es wird immer schwieriger, einigermaßen scharfe Bilder zu schießen. Aber uns wird da schon etwas einfallen.

1 Kommentar:

  1. Liebeleeein! Alles alles Gute zum Blogger Geburtstag. :-)
    Ich werde mich weiterhin über tolle Posts freuen und yesss, das Problem mit der Dunkelheit habe ich auch...aber hey, wir sind ja kreative Köpfe. :-D
    Ich bin mal gespannt, was du dir von Otto holen wirst, du SAU :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner