Mustersamthose trifft Plüschjacke: Happy Friday!

Freitag, 15. November 2013

Plüschi: H&M | Shirt und Hose: ebenfalls H&M, jedoch alt | Schuhe: Primark, ururalt!


Und alle Bilder haben ein anderes Format, yay me!
Habt ihr euch gestern auf die Isabel Marant Kollektion bei H&M gestürzt? Ich bin schon gespannt, einige Teile bei meinen Lieblingsbloggerinnen zu sehen! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Nee, mich hat diese Kollektion ehrlichgesagt überhaupt nicht interessiert... aber die Jacke sieht sehr kuschelig aus. :-)
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, besonders aber die Schuhe und die Jacke :-)
    Viele liebe Grüße, Causeimmagirl :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auf die Plüschjacke! Gefällt mir sehr . :-)
    Habe mir nichts bei Isabel Markant gekauft, das einzige was ich schön fand war die fette Plüschjacke in schwarz/weiß aber die war direkt ausverkauft. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner