New in: Ich habe ihn gefunden.. meinen perfekten Wintermantel

Montag, 4. November 2013

Schwarz sollte er sein. Über den Po gehen, keinen echten Fellkragen habe und natürlich vernünftig wärmen. An mehreren Nachmittagen durchforstete ich das Internet, ohne Erfolg. Bis ich während der Glamour Shopping Week auf einen Mantel von G-Star stieß. G-Star erinnert mich eher an 15-jährige Gangsterjungs, aber hey, die haben echt coole Teile! Der erste Mantel, der mir gefiel war leider viel zu lang für mich. Aber ich wagte einen weiteren Blick auf die Internetseite und schwupps, schon war ich verliebt. Das Modell nennt sich 'Mountain Down Parka WMN'. Der Schnitt erinnert mich an den Arctic Parka von Woolrich, den ich wirklich wunderschön und schweineteuer finde (plus Echtpelz...). Von der Qualität bin ich ebenfalls überzeugt. Jetzt kann der Winter kommen!




Kommentare:

  1. Sehr schön, dann bist du ja jetzt für den Winter gerüstet. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Ai, der gefällt mir auch gut :-) Der Parka von Woolrich ist wirklich ein hübscher...aber 650€ ist dann wohl nen bisscheeeeen übertrieben!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar, hab gott sei dank nicht gefroren :D
    Sei froh, dass du endlich einen wintermantel gefunden hast, ich suche immer noch :(

    AntwortenLöschen
  4. da hast du wirklich ein schönes stück gefunden :) ich habe auhc so einen ähnlichen mantel und er ist so herrlich warm, perfekt für den winter!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich schön warm aus :) Jetzt bist du bestens für die Minustemperaturen gewappnet ;)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner