Update: Was gibt es Neues?

Montag, 25. November 2013

Wenig Posts habe ich mal wieder in letzter Zeit verfasst. Dabei hab ich schöne Dinge unternommen und hätte das eine oder andere Outfit ruhig mal festhalten können. Sorry! Heute habe ich ein paar nicht modebezogene Bilder für euch! Ich gelobe Besserung an der Outfitfront!




Zum zweiten Mal darf ich ein Abo der dm-Lieblinge genießen, die Novemberbox (heute abgeholt) gefällt mir wirklicht sehr! Die Mascara wollte ich schon ewig mal testen und auch auf eine Duschlotion war ich bereits beugierig, Duftkerzen mag ich sowieso immer und mein erstes Anti-Aging-Produkt besitze ich nun auch - Jackpot!


Anzughose



Gekauft habe ich diese Hose, aaallerdings habe ich sie heute auch gleich wieder umgetauscht, da mich das Material im Endeffekt nicht besonders überzeugt hat. Schade, jetzt bin ich also auf der Suche nach einer Nadelstreifenhose! 
 

Angefixt von diversen Youtubern und da mein Abschminkzeug fast alle ist, bin ich im Body Shop schwach geworden, nun bin ich gespannt, ob der Kamillereiniger hält, was er verspricht! (Und im Hintergrund seht ihr meinen Adventskalender, geschenkt bekommen von der Mama meiner besten Freundin <3)



Gebastelt habe ich auch, nach der Vorlage von Bethany Mota (amerikanische, supersüße Youtuberin), ein mit Weihnachtskugeln und Kunstschnee gefüllter und mit Klebebuchstaben verzierter Bilderrahmen, ich find's ziemlich süß! Und sollte jemand von euch noch auf der Suche nach einem schönen New York Cheesecake-Rezept ist, schaut hier mal vorbei. Meine beste Freundin hatte gestern Geburtstag und der Kuchen kam auf der Reinfeierparty am Samstag ganz gut an. 

Kommentare:

  1. du hast einen wirklich schönen Blog mit sehr tollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Der bunte Winter-Bilderrahmen ist total süß. Schön gemacht! :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh du gemeine hast eine DM Box bekommen, ich wollte auuuuch. Und da sind ja echt coole Sachen drinnen!
    Der Bilderrahmen ist cool :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel bezahlst du denn für diese dm-Boxen? :-)) Finde die von Glossy nicht allzu schön,. weil da auch echt ganz großer Müll drin sein kann haha. Freue mich über deien Antwort und Besuch! Liebe Grüße, Lisa :-))
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner