"Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer"

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frooohe Weihnachten!
Auch wenn ich meine Haar-Treatments natürlich zu Hause vergessen und nicht mit nach Hamburg genommen habe, so sind wenigstens meine liebsten Lacke und Glitzersachen für Weihnachten und Silvester dabei - ein Glück! Ich bin kein großer Fan und Freund von aufrengenden Nailartdesigns, dennoch weiß ich Glitzerlacke für die Feiertage zu schätzen, also habe ich euch ein paar Bilder mit meinem Glitzerkram mitgebracht. Natürlich hoffe ich, dass ihr eine wunderbare Weihnachtszeit habt, schenkt und beschenkt werdet und die Zeit mit der Familie genießen könnt, auf ein schönes Jahr 2014!


Meinen D&G-Duft liebe ich das ganze Jahr über, ähnlich ist es bei essie's Mademoiselle | Die anderen Lacke heißen bahama mama (oben links), beyond cozy (glitzernder Silberlack unten links), toggle to the top (aktuell, rechts neben beyond cozy) und get gorgeous! von P2
Im Alltag trage ich meist silberfarbene Uhren, da sie zum Rest meines Lieblingsschmuckes am besten passen. Wenn es jedoch mal schicker (und weihnachtlicher) werden soll, greife ich zu meiner goldenen Fossil-Uhr oder zur roségoldenen Michael Kors (auf die ich ehrlich gesagt nicht mehr 100%ig stehe..) Die Paillettenclutch, die als Fotohintergrund dient, ist von Primark.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Lacke, vorallem der Rot glitzernde für silvester! Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Für Weihnachten und Silvester ist Glitzer immer perfekt :) Bin momentan auch voll auf dem Trip ;D
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Die Lacke gefallen mir alle sehr gut, auch wenn ich selten Lacke mit Glitzer trage! Ich hasse es die wieder abzumachen, da verzichte ich lieber ganz drauf :D

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ablacken von Glitzerlacken nervt wirklich, da hast du recht! Bislang hat es mich aber noch nicht daran gehindert, sie zu tragen, dafür gefällt mir das Endergebnis zu gut!

      Löschen
  4. etwas blingbling bei besonderen anlässen finde ich wirklich schön! :D meistens aber greife ich zu glitzerenden schmuck oder oberteilen, aus dem gleichen grund wie lea ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das D&G Parfüm, meins ist leider leer geworden :( Und die Farben der Lacke gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner