Last Wishlist in 2013

Dienstag, 17. Dezember 2013

Last Wishlist in 2013


Last Wishlist in 2013 von herzeperleslove, dr martens boots enthaltend

Dies ist meine letzte Wishlist im Jahr 2013. Damit möchte ich nicht sagen, dass ich hoffe oder gar erwarte, all diese Dinge zu Weihnachten zu bekommen, sondern auf den einen oder anderen Artikel möchte ich dringend sparen (Kamera und Marc Jacobs), die anderen Sachen spuken nach wie vor in meinem Kopf herum (extra großer Schal, Nadelstreifenhose, Dr. Martens in silbergrau). Den Essielack gönne ich mir vielleicht kommende Woche noch (oder gibt es einen besseren weißen Lack??) und mein geliebtes D&G-Parfum neigt sich langsam dem Ende zu, allerdings weiß das das Christkind, glaube ich... :) 

Ich für meinen Teil freue mich schon riesig auf Weihnachten und meine Familie und habe die meisten Weihnachtsgeschenke zusammen. Was steht ganz oben auf eurer Wunschliste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner