Meine Outfits für die Feiertage 2013

Montag, 23. Dezember 2013




So wenig Röcke ich über das Jahr verteilt trage, besonders zu Weihnachten krame ich sie gerne heraus. Ich weiß noch nicht genau, welches Outfit ich an welchem Tag anziehe, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich alle tragen. Das schwarze Kleid war ein genialer Kauf, für mich ist es das perfekte Kleine Schwarze, sowohl ganz chic als auch lässig mit Lederjacke und Boots gestylt - ich mag's sehr! Das Hahnentrittkleid habe ich mega spontan vor zwei Jahren bei New Yorker gekauft, kurz vor Weihnachten und seitdem ist es für mich ein absolutes Weihnachts/Winterkleid. Die Bluse ganz oben bringt etwas Farbe in meinen sonst sehr schlichten Schrank, der graue Rock ist Alexander Wang nachempfunden und bei ebay gekauft.

Kommentare:

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner