New in: Carla loves Tommy

Samstag, 28. Dezember 2013

Der Weihnachtsmann hat dieses Jahr ziemlich genau meinen Geschmack getroffen und mich mit einer neuen Handtasche von Tommy Hilfiger überrascht, danke Mami <3 Optional kann ein Schulterriemen angebracht werden, was ich für den Alltag sehr praktisch finde, bisher trage ich sie allerdings sehr gern ohne. Das Schaffell (IKEA), das als Fotohintergrund dient, war auch ein Geschenk und wird demnächst meinen Schreibtischstuhl noch gemütlicher machen. Die Weihnachtstage waren gemütlich und besinnlich und ich bin fast ein bisschen traurig, dass schon wieder alles vorbei ist. Hoffentlich hattet ihr auch ein schönes Fest, welches Geschenk hat euch am meisten Freude bereitet?

PS.: ich kann euch verraten, dass sich in Zukunft die Qualität meiner Bilder arg verbessern wird... von den Spiegeloutfitbildern kann ich mich allerdings noch nicht lösen..

Kommentare:

  1. Es ist ja immer eine riesen Freude, wenn man genau das bekommt, was man sich gewünscht hat :)
    Das Fell ist auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Fell von Ikea? :)
    Ich habe mich am meisten über meine neue Lederjacke gefreut.
    xx
    Phie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fell ist von IKEA, ja :) Eine Lederjacke ist auch ein richtig tolles Geschenk!

      Grüße :)

      Löschen
  3. Super schöne Tasche! :)
    Ich habe eine Pyjama Hose von Tommy Hilfiger bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sehr schön :). Die würde mir auch gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche, gefällt mir gut :)
    Und vor allem auch nicht eine dieser Tasche die in der 'Mode- oder auch Bloggerszene' jede Zweite trägt!
    Das Fell gefällt mir auch richtig gut, hatte früher als Baby so eins! Die sind einfach so schön gemütlich und kuschelig!

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mama ist ja lieb :).

    Und zum Geschenk: Iv loves Tommy, too :)!
    Eine sehr tolle Tasche, wie ich finde.

    Ich wünsche dir viel Freude mit ihr <3!

    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
  7. nice :)

    http://www.bloglovin.com/en/blog/4602025

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui, die Tasche gefällt mir besonders gut. :-)
    So ein Schafsfell hätte ich auch ganz gerne! Ikea lässt grüßen!
    Was für eine Kamera hast du denn nun? Ich bin gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass du sie magst :) Ich hab mich für eine Spiegelreflex von Nikon entschieden und bin bislang begeistert! :)
      <3

      Löschen
  9. Schöne Sachen :)
    Ich hab auch nur Sachen bekommen die mir taugen :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner