Schon wieder Schuhliebe

Dienstag, 31. Dezember 2013

Tatsächlich haben mein Freund und ich uns dieses Jahr gegenseitig Schuhe zu Weihnachten geschenkt, meine lagen leider bis gestern beim Zollamt, jetzt kann ich sie endlich tragen, wahrscheinlich sogar schon heute Abend, zu unserer Nicht-Silvesterparty. Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Abend, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014!

Es handelt sich um geprägtes Leder, keine echte Schlange oder so.


Zum ersten Mal gesehen habe ich den Schuh übrigens auf http://www.niewunschfrei.com/ und mich ziemlich schnell ziemlich doll verliebt.

Kommentare:

  1. Der Schuh an sich gefällt mir gut, aber die lackierte Spitze vorne leider garnicht.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Schuhe sind der Knaller!! Ich wünsche dir einen tollen Rutsch ins neue Jahr.

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  3. Der Schuh gefällt mir suuuuupeer! :o das ist doch der von Jeffrey Campbell?! Richtig nice :)
    Hoffe ihr seid gut reingerutscht ihr Lieben!
    Alles gute für 2014 :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schuhe, gefallen mir richtig gut ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner