Today's Outfit: Driving home for Christmas

Samstag, 21. Dezember 2013

Heute bin ich in die Heimat gefahren, voller Vorfreude auf Weihnachten, ich denke, es wird wieder eine wunderschöne Zeit, die intensiv mit der Familie verbracht wird und nebenbei wird noch ein wenig gelernt. Meinen Rock von Primark kennt ihr ja schon, heute mit einem schwarzen Strickpullover aus dem letzten Jahr. Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent!

Kommentare:

  1. oh der rock ist zuckersüß und perfekt für weihnachten! schöne feiertage! <3

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit! :) Schöne Tage in der Heimat und frohe Weihachten wünsche ich dir! :)

    GLG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock steht Dir so gut! :) Richtig schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich war dabei als du den Rock gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann gut sein, in Bremen damals, als wir noch völlig ausgerastet sind :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner