18012014

Samstag, 18. Januar 2014

Bluse: H&M | Hose: Urban Outfitters vor drei Jahren | Schuhe: Akira
Ist das eine Haremshose? Ich habe immer behauptet, nicht besonders auf diese Hosen zu stehen und nun bin ich mir nicht sicher, ob ich selber so etwas seit drei Jahren besitze :D ich trage die Hose leider wirklich selten, sie macht aber auch nicht eine unglaublich schöne Figur, aber sie ist bequem und irgendwie ganz lässig, finde ich.


Wäre es heute nicht so kalt, würde ich am liebsten meine Zara-Lederjacke zum Outfit tragen. Schade Schokolade, ich verstecke den Look also unter einem langen, dicken Mantel.
Happy Weekend!

Kommentare:

  1. Oh, ich find dieses Outfit toll! Hat sowas vintage-mäßiges! Irgendwie kommt mir da sofort die Assoziation in den Sinn, dass dein Pferd um die Ecke parkt ;) sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich bin zwar nicht so sehr das Pferdemädchen, aber ich nehm das mal als Outfitkompliment, danke! :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Also ich würde die Hose schon als eine Haremshose bezeichnen. Ich bestize allerdings keine, Chino's gefallen mir da besser :)

    love
    AS
    http://www.stardustwolfheart.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Outfit.
    Gefällt mir sehr <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :)
    Würde ich auch genauso tragen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist eine Haremshose, ja :) Woher ist denn Deine Bluse? Sie ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit mit der Jacke runder und besser.
    Schöner Post :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool und lässig , gefällt mir:)

    Was mir außerdem gefällt, ist die Art wie du die Fotos schießt. Habe nämlich schon länger überlegt auf meinem Blog auch Outfits zu posten, aber möchte ungern mein Gesicht zeigen (bin bisschen paranoid;)) und finde, dass du das ganz gut gelöst hast.

    LG miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Und trau dich ruhig, step by step wird man vielleicht auch mutiger :)

      Löschen
  8. Die Bluse gefällt mir, so eine ähnliche habe ich auch. :-)
    liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank meine Liebe, ich habe mich wirklich sehr gefreut <3

    AntwortenLöschen
  10. Jaa, das ist eine Haremshose und JAAA ich stehe drauf. :-D

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Hose, die gefällt mir richtig gut. :)
    Liebste Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist ja mal Mega! Die Hose ist ja sooo toll:)!!
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner