Favoriten: Beauty Januar '14

Dienstag, 28. Januar 2014


Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich einen Beauty Essentials-Post verfasst. Heute möchte ich euch erneut einige Lieblinge zeigen. Nach wie vor benutze ich ein Gliss Kur Treatment und Haaröl für Glanz, Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit, allerdings gibt es hier leichte Veränderungen: Der Geruch der schwarzen Schwarzkopf-Serie gefällt mir besser, die Wirkung ist allerdings die gleiche. Bei dem Haaröl von L'Oreal gefällt mir vor allem, dass ich es einfacher in die trockenen Haare sprühen kann, das Balea-Öl hat die Haare viel schneller fettig aussehen lassen. Plus: Geruch des Haarzauber-Öls ist himmlisch! Meiner Meinung nach ist der Elnett-Hitzschutz der beste, also habe ich ihn bereits 4 Mal nachgekauft.


Nennt mir eine Person, die nicht irgendein Produkt von Rituals gut findet! Solltet ihr euch bislang nicht an die Produkte rangewagt haben: tut es! Ich liebe den Duschschaum. Zum Abschminken benutze ich momentan den Kamille MakeUp Remover von The Body Shop - sehr sanft und ergiebig. Neu für mich entdeckt habe ich die Volume Million Lashes Mascara von L'Oreal und M.A.C.s Harmony. Die Mascara trennt meine Wimpern sehr schön und den Blush benutze ich zum Konturrieren.

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommi, hier ist das Rezept für eine Portion:
    1EL eingeweichte Chiasamen
    20g gemahlene Nüsse
    40g Haferflocken
    60ml Wasser
    1EL Zimt
    Zucker nach Belieben

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  2. Super Produkte :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Duschschaum habe ich auch, aber der in der orangenen Dose (ich glauibe orange spice?!) finde ich noch tausend mal toller!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner