Outfit: Doch n büschn kalt.

Sonntag, 19. Januar 2014

Gut, dass ich mich für den Spaziergang mit meiner Freundin noch umgezogen habe, es fegt ein eisiger Wind durch die Stadt. Nun sitze ich bei Kerzenschein, Tee und Hühnersuppe an meinem Schreibtisch und bereite die kommende Woche vor: Ein Referatstreffen und eine Sprechstunde beim Dozenten, Französischhausaufgaben, die Vorbereitung für das Seminar, welches ich leite und, und, und. Nebenbei möchte ich unbedingt die Struktur für eine meiner Hausarbeiten fertigstellen und meiner Dozentin vorstellen und ich hoffe auf die Zusage einer Praktikumsstelle, aufregend!
Ich freue mich übrigens sehr, dass mein gestriges Outfit so gut bei euch ankam, fast hätte ich die Hose nämlich mal aussortiert, nun bin ich auch froh, sie behalten zu haben :) Danke also für eure lieben Kommentare! Nun wünsche ich euch noch einen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

Pulli: H&M | Kette: Bijou Brigitte via Kleiderkreisel | Rock: ebay | 10Den-Strumpfhose: Primark (hauchdünn!!) | Stiefel: uralt und abgetragen, sollten eigentlich in den Müll :D

Kommentare:

  1. auch das outfit gefällt mir wieder super!! grad mit den schuhen :)

    AntwortenLöschen
  2. Your skirt is really cute. It goes well with the jumper :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ein schönes Outfit.
    Der Rock gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein sehr cooles Outfit:)

    Würde auf keine Fall die Schuhe in den Müll werfen. Gerade bei Boots kann das ja echt ganz gut aussehen. Klar wenn die schon auseinander fallen dann kannste damit natürlich auch nichts mehr anfangen^^ aber so sehen die, zumindest auf dem Bild, ja nicht aus:)

    LG miha

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast wirklich einen schönen blog und interessante themen :) vllt magst du ja mal vorbei schauen, ich freue mich immer über kommentare und neue leser..
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also Carla, so eine dünne Strumpfhose bei dem Wetter? Überlass das lieber Lulle ;) aber der rock ist echt schnieke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, rate, wer mir diese dünnen Primark-Strumpfhosen empfohlen hat!! :D
      <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner