Outfit: "I hope I never see another Zara skort."

Freitag, 10. Januar 2014

Auf dieses Zitat bin ich bei Twitter gestoßen und ich muss sagen (mich vielleicht sogar verteidigen? :D): Ich mag den Zara Skort nach wie vor, habe ihn allerdings im letzten Sommer recht wenig getragen, da sich weiße Röcke in der Regel nicht so sehr gut mit einem Campingurlaub im Zelt vereinbaren lassen. Aber vor einigen Tagen fiel mir nachts ein, ich könnte ihn doch mal wieder herauskramen und mit einer Strumpfhose kombinieren.

Blazer: H&M | Rollkragending: ich habe keine Ahnung | SKORT: Zara | Schuhe: Buffalo | Tasche: Tommy Hilfiger via Weihnachtsmann
Ich würde mich sehr freuen, bei Twitter mit euch in Kontakt zu treten, mein Username ist auch da: carlacrypta

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! :)
UND: Ein großes Happy Birthday an meine Freundin Luni <3

Kommentare:

  1. Superschöner Look :)!!!! Ich mag den Rock und er steht Dir klasse!
    Wollen wir uns vielleicht über GFC folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. dein Outfit ist klasse :)
    Folge dir gleich mal <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. damals hießen sie noch hosenröcke :D
    sieht aber gut aus, das outfit.

    AntwortenLöschen
  4. I couldn't get on of those skorts, looks great! Nice outfit ;)



    xx


    www.vivalablonda.com

    AntwortenLöschen
  5. Great blog!!
    Follow each other on gfc/bloglovin?

    http://asweetwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. super schöner look! (auch wenn ich kein fan dieses zara skorts bin :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann freut mich das kompliment umso mehr!

      Löschen
  7. Ich habe den gleichen Zara Skort, aber iwie trage ich ihn leider auch total selten.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carla,
    ich bin begeistert!
    Die Kombi gefällt mir gut :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schick aus... Ich hab keinen und ich kann auch ruhig noch mehr davon sehen :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich super aus das Outfit! ♥

    AntwortenLöschen
  11. auch wenn sehr viele blogger diesen skort haben von zara, ich finde den immer noch sehr hübsch :)

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Skort auch immer noch, wobei ich zugeben muss, dass ich mich trotzdem ein bisschen an ihnen satt gesehen habe.
    Schönes Outfit :).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  13. Mag den Schnitt des Skorts auch total, aber da er weiß ist hätte ich ihn wohl eher auch mit helleren Farben kombiniert.. Ansonsten gefällt mir der Look total - die Tasche ist auch super hübsch! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner