Outfit: Mama hat ausgemistet...

Samstag, 25. Januar 2014

..und ich hab ihre Bluse (H&M) abgestaubt! Die Schuhe von Jeffrey Campbell haben mir zwar eine Blase verpasst, aber ich liebe sie dennoch sehr!

Kommentare:

  1. Das Oberteil gefällt mir sehr :)
    Ich finde deinen Blog wirklich toll und du hast super Bilder :)
    Folge dir jetzt ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, vielen Dank! :)

      Löschen
  2. Die Bluse ist total toll. Steht dir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse schaut wirklich toll aus und man kann sie zu ziemlich vielen Sachen kombinieren

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist ja super Schön! (:
    Und wie Verena oben schon sagt, mir fallen wirklich gerade total viele kombinations Möglichkeiten ein!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist der Hammer! Wie konnte deine Mutter sie einfach so weg geben? Naja, besser für dich :D

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den unbequemen Schuhen, die man trotzdem anzieht, kenn ich wirklich zur Genüge :)

    Bin immer so verwirrt dass dein Bett auf der falschen Seite steht, bis mir wieder einfällt, dass es im Spiegel fotografiert wurde ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber schön die Bluse, hat Mami fein gemacht. :-D
    Aaaach, die Schuhe erstmal ordentlich einlaufen. :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Deine Mutti hat einen prima Geschmack! :D

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, die Bluse!!! Ich drück dir die Daumen heute :*

    AntwortenLöschen
  10. Really like your mum's shirt :)

    Minh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner