Outfit: Unialltag starts again

Dienstag, 7. Januar 2014

Heute startet auch für mich nach zwei Wochen wieder die Uni und da meine Seminare bis 18 Uhr gehen muss mein Outfit in erster Linie eines sein: bequem. So sehr ich hohe Schuhe liebe, so sehr hasse ich es, vom einen zum anderen Seminar in hohen Hacken zu hetzen. UND: es gibt genug flache geile Schuhe. Ich bin so sehr in Liebe mit meinen Jeffrey Campbells, als bräuchte ich nie wieder High Heels.

Blusending: Primark (aktuell und reduziert!) | Jeans: H&M | Schuhe: Jeffrey Campbell | Uhr: Citizen
Habt eine schöne Woche!

EDIT: Good to go mit Mantel (Orsay), Schal (Geschenk von Lieblingstante) und Tasche (uralt, Deichmann, sollte eigentlich mal aussortiert werden) in die Uni!

Kommentare:

  1. Oh.. die Schuhe gefallen mir auch sehr gut! :) Wirklich Hübsch!

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel wäre total was für mich! Vielleicht kann ich ihn oder einen ähnlichen noch ergattern :)

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir für den Hinweis! Ich werde mich gleich auf die Suche begeben^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bluse sieht super aus :) schau doch mal bei mir vorbei. würde mich freuen :)
    http://myfabulouslittlelookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Habe das Bild heute morgen schon bei Insta gesehen. Ich muss nächste Woche Montag wieder ran...
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich meinte dein Outfit-Bild mit der Bildunterschrift, dass du zur Uni musst. :-)
    Sorry, wenn das missverständlich war.

    AntwortenLöschen
  7. Tja,ich bin ja auch doof. Es war nicht Insta, sondern Bloglovin. Wenn ich morgens aufstehe, gehe ich immer als erstes zu Insta und zu Bloglovin, und da ich dir über BL folge, habe ich dein Bild gesehen. :-D
    Und wieso hast du kein Insta...?

    AntwortenLöschen
  8. Das Blusending ist cool. :D Weißt du von irgendeinem Primark bei uns im Norden? Oder hast du das Teil mal während eines Urlaubes geschossen?^^

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade auf KN Online gelesen, dass Primark nach Kiel kommt. :D http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/Die-Textilhaendler-TK-Maxx-und-Primark-draengen-in-Problemzonen-der-Innenstadt

      LG, Sabrina
      Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

      Löschen
  9. Und dann noch so eine tolle Kamera :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner