Zum letzten Mal... Die dm-Lieblinge

Freitag, 24. Januar 2014

Die Dezember-Box habe ich euch vorenthalten, weil ich sie einfach ziemlich unspannend fand. Außerdem lassen sich ja genügen Posts im Internet zu diesem Thema finden. Die Januar-Box habe ich heute Morgen abgeholt und da sie die letzte für mich ist, dachte ich, ich zeig euch den Inhalt. Außerdem bin ich recht gespannt auf die Produkte und freue mich, sie bald ausführlich zu testen.


Besonders gespannt bin ich auf das Make-Up. Ich habe es mir noch nicht genauer angeschaut, aber Sand könnte tatsächlich meinem Hautton entsprechen. Die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 018 Pretty in Fuchsia finde ich ganz nett, allerdings hätte ich mir wohl einen anderen Farbton ausgesucht, wenn ich die Wahl gehabt hätte, da ich bereits einen pinken Lippenstift von Astor besitze. Aber halb so schlimm, in irgendeiner Handtasche wird bestimmt auch dieser Stift einen Platz finden :) Wer auf Vanillezuckergeruch steht, sollte sich dieses Produkt ansehen!
Von Aussie hatte ich bereits eine Haarkur und war nicht furchtbar überzeugt, aber der Geruch dieser Maske gefällt mir definitiv besser! Vielleicht lässt das Zeug ja wirklich meine Haare glänzen.

Kennt ihr bereits ein oder mehrere Produkte aus meiner Box? Wenn ja, erzählt mir eure Meinung dazu!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Wie findest du die Lip-Butter denn vom Tragekomfort und der Haltbarkeit?
    Habe diese auch erst vor ein paar Tagen im DM entdeckt und da die Farben wirklich sehr hübsch sind überlege ich 1-2 Stück zu kaufen :)
    Ansonsten kenn ich bisher noch keines der Produkte, vor allem Aussie war mir noch völlig unbekannt? Bin gespannt wie dir die Maske liegt!

    Liebste Grüße von Ann-Cathérine
    von http://ann-catherine-en-vogue.blogspot.de

    Ich würde mich auch sehr über deinen Besuch und Feedback freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was für eine tolle Box.
    Ich hatte jetzt endlich auch mal Glück und habe ein Abo bekommen *mega freu*
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner