Ein bisschen Buntes!

Sonntag, 2. Februar 2014


Dinge, die ich in letzter Zeit verschenkt habe: die wunderschönen bunten Geburtstagskarten gibt's bei TIGER, einem dänischen Klimbimladen, Chaitee aus einem superurigen Teegeschäft und Duftendes von Lush
Ich selbst bekomme gern Geschenke, für die ich manchmal selbst zu geizig bin; ein tolles Duschgel, ein besonderer Tee, Blumen, Parfum...aus diesem Grund verschenke ich solche Dinge auch gern. Und wenn man dann manchmal noch ein bisschen aufmerksam ist und mitkriegt, worüber der Freund/ die Freundin sich freuen würde, ist Schenken gar nicht so schwierig :)

Kommentare:

  1. Seh ich absolut genauso, ich verschenke wahnsinnig gerne :)
    Finde ich sehr süß, Kleinigkeiten kann man einfach immer mal hergeben <3
    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  2. Den Mango Chai-Tee hab ich mir gerade zum Feierabend gemacht; Köstlich!
    Danke nochmal! Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr alle die weite Reise auf euch genommen habt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, freut mich, dass er dir schmeckt! <3 und wir nehmen jederzeit wieder eine etwas weitere Reise für dich in Kauf :**

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner