Geshoppt: Grüne Glitzerohrringe

Dienstag, 11. Februar 2014

Ich trage recht selten Ohrringe und wenn, dann sind es meist schlichte Perlenstecker und mit Modeschmuck hab ich irgendwie häufig nicht so viel Glück. Bei diesen Ohrringen hab ich aber meinen Argwohn über Bord geworfen und zugegriffen! 


Getragen habe ich sie auch schon: zur Familienzusammenkunft am letzten Sonntag: Dunkle Jeans, weißes Shirt, schwarzer Blazer, strenger Zopf, pinke Lippen und meine Jeffrey Campbells. Die schönen Klunker kosten 12,95€ bei Bijou Brigitte.

Kommentare:

  1. Das dunkle Grün gefällt mir. Außerdem finde ich die Foto-Idee mit den Pailletten als Hintergrund/Unterlage total cool. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind schön, vor allem das grün gefällt mir total gut! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja richtig richtig toll! Gefallen mir super gut! :-)
    Liebste Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner