New in: Carlas Kleidersuche und die Freude an Gestreiftem

Sonntag, 23. Februar 2014

Jede/r von uns hat bestimmte Farben oder Muster, zu denen er/sie im Laden immer als erstes greift, da bin ich mir sicher. Bei mir ist es ganz klar die Farbe Schwarz sowie gestreifte Shirts. Meine Mama krallt sich gerne Oliv- oder Türkistöne und meine beste Freundin eine Zeitlang bevorzugt Weinrot. Bei klassischen Streifenshirts werde ich einfach schwach und da mein Cubus-Exemplar seit einiger Zeit nicht mehr so richtig schön ist, habe ich mich umso mehr über das T-Shirt von Vero Moda gefreut, als es mir am Donnerstag während eines kurzen Spontanshoppingtrips in die Hände fiel. Ich überlege momentan sogar, es mir noch in anderen Farben oder einer anderen Größe, dafür in der gleichen Farbe, zu kaufen.. Es ist perfekt!

Parallel bin ich auf Kleidersuche. Ich mag Kleider, besitze aber nicht besonders viele. Irgendetwas habe ich meist auszusetzen. Allerdings bin ich Ende Juni auf einer Sommerhochzeit in Schweden eingeladen und mir dafür ein hübsches Outfit zusammenzustellen, macht schon Spaß. Eine ASOS-Bestellung mit zwei Kleidern und einem Sandalettenpaar ging bereits zurück, Donnerstag erreichte mich dann ein Zalandopaket mit weiteren zwei Kleidchen und drei Paar Schuhen. Die Schuhe passen leeeider alle nicht, das rote Kleid, welches ihr oben sehen könnt, behalte ich, auch, wenn ich noch nicht sicher bin, ob es DAS Outfit für die Hochzeit ist. Es hat einen ganz raffinierten Schnitt, den ich euch in den nächsten Tagen genauer zeigen werde.

HIER seht ihr übrigens meine Inspiration für das Outfit, von und mit - wie könnte es anders sein - OLIVIA PALERMO - Mein Girlcrush.

Außerdem habe ich gestern spontan (oder auch nicht ganz sooo spontan) meinen Douglasgutschein von Omi  eingelöst, eigentlich wollte ich erst mindestens ein Parfum aufbrauchen, aber es verlangte mich innerlich nach Miss Dior, einem Duft, den ich bereits vor zwei Jahren (?) in einem kleinen Miniurlaub mit meinem Freund kaufte und wirklich geliebt, aber irgendwie nicht nachgekauft habe, als er schlussendlich leer war. Mysteriös!
Und ist der Flakon nicht wirklich wunderschön? Leider kosten 30ml schon 60€...

Das war nun für meine Verhältnisse recht viel Text, ich hoffe, er wird dennoch gelesen. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch nun noch,
bis die Tage!

Kommentare:

  1. Ich hab glaub ich noch nie iwas zurück geschickt :D
    Viel Erfolg noch beim suchen und finden!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Eine Sommerhochzeit in SCHWEDEN?! Wow, das klingt ja super! Ich wünsche dir auf jeden Fall auch noch viel Glück und viel Spaß bei der Kleider-Suche und bin gespannt auf die Fotos von dem roten Dress. :-)

    GLG & einen schönen Sonntag noch!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das Miss Dior fand ich auch immer ganz besonders, es lohnt sich auf jeden fall. Der Muster des Kleides ist echt wunderschön und die Farben auch. :) Bin gespannt zu sehen wir es geschnitten ist!

    Lg
    http://nordicberryy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich höre allzu oft den Satz: "Hast du das nicht schon?", wenn ich mit einem neuen Kleidungsstück ankomme. Also JA, wir haben definitiv bestimmte Muster und Farben, nach denen wir immer wieder greifen ;-) Ich versuche aber auch oft neues aus, meistens weiß man gar nicht, wie gut einem ein Teil steht, bis man es anprobiert hat.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  5. Saaaaaame! Schwarz und weiß, schwarz und weiß.
    Gelegentlich auch grau, jaja.

    Das Kleid MUSST du anziehen -
    kann ich mir mit geflochtenen Haaren toll vorstelln auf ner schwedischen Hochzeit.

    (Anm. d. Red.: S.c.h.w.e.d.i.s.c.h.e H.o.c.h.z.e.i.t...
    Gibt es eigentlich etwas, das mehr Neid hervorrufen könnte?
    Vielleicht ein Date mit einem schwedischen Model
    in einem Stockholmer In-Café und
    anschließend eine schwedische Shoppingtour? Geilo!!)

    Allerliebst,
    Bianca

    PS: Bin übrigens ganz offiziell jetzt Carla-Fan. Is halt so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaww <3 merci!

      Ich werde schnellstmöglich ein Bild vom Kleid organisieren!

      Löschen
  6. Streifen gehen immer. Weiß mit irgendeiner Farbe gestreift - da kann ich nicht dran vorbeigehen und zumindest anprobieren muss ich es.

    Bin auch gerade auf der Suche nach einem Kleid für eine Hochzeit und fast am Verzweifeln. Entweder gefallen mir die Kleider von Anfang an nicht, sie sitzen ganz grottig oder sie sind einfach viel zu teuer.
    Ich werde deine Kleidsuche definitiv weiter verfolgen, falls Du auf deinem Blog berichten magst und mich ein bisschen inspirieren lassen ;)

    Liebst, Anne (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall berichten! :) Dir dann auch viel Erfolg bei deiner Kleidersuche ;)

      Löschen
  7. Ich liebe auch Streifen!! Mit einem Streifenshirt finde ich kann man nichts verkehrt machen :)

    Die Suche mit dem Kleid kenn ich. Letztes Jahr war ich auf einer Mottohochzeit und habe sehr lange Zeit nichts zum Anziehen gefunden, gott sei dank gab es dann Kleiderkreisel.

    Liebe Grüße

    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und ich muss zugeben ich hype Streifen auch total :D

    Liebe Grüße
    Trang :)
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ein süßen Blog hast du <3
    Ich mag Streifen Pullis total gerne.
    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Miss Dior mag ich auch sehr gerne, ist ein toller Duft! Leider tatsächlich ziemlich teuer, aber vielleicht kannst du ihn dir ja mal zum Geburtstag oder so schenken lassen, dann tut es nicht ganz so weh :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Oliva auch und Striefen sind immer immer toll <3! Schöner Post!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Olivia Palermos Style einfach! Habe mir im Zara Sale auch ein Streigenshirt geholt für 8 Euro! Streifen sind einfach klassisch und gehen immer :) Küsschen :) NoraYorkCity

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin SO gespannt auf das Kleid, auf den Schnitt. Her mit dem Bild :)
    Und am besten gleich noch den Link zum Kleidchen :)

    Liebe Grüße
    Thess

    lebenliebengluecklichsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner