New in: Carlas Kleidersuche

Dienstag, 25. Februar 2014

Vorgestern habe ich euch meine Errungenschaften auf einem kleinen Bild vorgestellt, heute möchte ich mein Kleid im Detail zeigen. Es ist von School Ray und kostet 55€ (HIER der Link) via Zalando. Ich stelle mir dazu einen schmalen Taillengürtel vor (muss ich noch finden), eine Handtasche ebenfalls in Rottönen (bereits bestellt, ich hoffe, der Ton passt!) und Sandaletten (vielleicht nudefarbene - schwierigste Aufgabe!). Kann ich dann so auf eine Hochzeit gehen?? Bitte sagt ja!


Mir gefallen die Cut-Outs, auch wenn ich mich bislang nie sehr dafür begeistern konnte, die Farbe ist auch recht untypisch für mich, aber es ist leicht und sommerlich und genau das stelle ich mir für die Feier vor. Sollte ich bis Ende Juni noch ein besseres Outfit finden (vielleicht ein wenig festlicher/eleganter?), trage ich dieses Kleid defintiv zu meinem Geburtstag im Juli!

Kommentare:

  1. Ich finde, das Kleid passt gut für eine Hochzeit :)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid finde ich auch passend für eine Hochzeit :-) Es gefällt mir richtig gut, ich mag es auch haben. :-D Steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du es dir auch kaufst, machen wir ein Partnershooting, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin :D !!

      Löschen
  3. Wow steht dir echt gut, mal was anderes :)

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht ganz toll aus, die Ärmel gefallen mir am besten. :-) Ich würde mich damit durchaus auf eine Hochzeit trauen.^^

    GLG, Sabrina :-)
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus !

    würd mich sehr über deinen besuch freuen,
    <3 - www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, das Kleid ist total schön!
    LG Sabrin <3

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Kleid und damit erregst du auf jeden Fall Aufsehen auf einer Hochzeit (im positiven Sinne ;) )
    Lg
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Aufsehen erregen? Ich weiß nicht, ob ich das möchte :D Aber danke ;)

      Löschen
  8. Vielen lieben Dank für dein süßes Kommentar =)) Habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich finde das Kleid passt super zu einer Hochzeit! Nicht zu viel und nicht zu wenig.

    Grüßle von www.bowtifulworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, es steht dir perfekt :)
    Stelle mir grad vor, wie du in einer Blumenwiese herumhüpfst,
    hinter dir ein typisch schwedisches Haus,
    vor dir ein See, umströmt vom Zimtschneckenduft :D

    Unnnnnd ich bin ja optimistisch,
    dass du uns irgendwann noch dein hübsches Gesicht zeigst ;)

    Alles Lieeeeebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Seeeehr hübsch. Ich hatte es mir irgendwie etwas anders vorgestellt, aber es gefällt mir so sehr gut. Nur dass ich diesen Schnitt wahrscheinlich nicht tragen könnte :(

    lg t.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr schön :) für eine Hochzeit ideal. Schick aber nicht zu auffällig. Schnitt und Farbe sind einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Gefällt mir wirklich super gut! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes kleid! bin auch nie fan von cut-outs gewesen und habe nun doch eine seidenbluse MIT cut outs im schrank hängen! muss mich endlich mal traun :)

    finde dass du dieses kleid super auf einer hochzeit tragen kannst!

    Lg aus Paris!
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
  14. wundervolles Kleid! Liebe den Print!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, süßes, das Kleid ist wirklich sehr schön. Mir wurde sowas gar nicht stehen irgendwie, aber an dir sieht es toll aus ! :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner