Outfit: FRÜHLING in meinem Kopf

Donnerstag, 13. Februar 2014

Mütze: Primark (3 Jahre alt?) | Brille: RayBan | Schal: Lieblingsblondine | Mantel: Orsay | Jeans: s.Oliver | Schuhe: Converse
Gestern war der erste Tag, an dem ich meine geliebten Chucks aus ihrem Winterschlaf befreit habe. Und auch mein Orsaymantel wurde herausgekramt, das bedeutet.... FRÜHLING! Zugegeben, ich trage unter dem Mantel eine Strickjacke und ein Langarmshirt und ihr könnte auch Schal und Mütze sehen, aaber eine Sonnenbrille! Der Look schreit vielleicht nicht nach Sonnenstrahlen und farbenfroher Natur, aber das liegt an meiner Vorliebe für schwarz. Immerhin trage ich zum bösen Blick pinken Lippenstift von Astor, das ist doch ein Anfang, oder?
Für den Frühling suche ich noch nach einer anderen Boyfriendjeans, da mein Modell mittlerweile leider sehr groß geworden ist, auch hätte ich gern eine andere Waschung, im Internet gefielen mir die H&M-Modelle ganz gut, vielleicht schau ich sie mir die Tage mal genauer an..

Kommentare:

  1. Hallöchen Carla,

    erstmal: ICH WILL DEN BODEN!!! Da ich hier in unser Mietbutze mich mit furchtbarem Buchelaminat abfinden muss, fällt mir das zuerst auf :D
    Finde deinen Mantel ganz wunderbar und die Brille steht dir hervorragend. ALLERDINGS (oho, der erhobene Zeigefinger), finde ich es irgendwie schade, dass deine Hose so weit ist. Klar, bequem und blubb, aber ich würd jetzt mal anhand des Fotos sagen, dass du atemberaubend schöne schlanke Beine hast, die perfekt in einer Skinny aufgehoben werden (oder eine Boyfriend Jeans, die oben weiter und an den Unterschenkeln schön eng ist) Das fänd ich zu dem Mantel sogar noch schöner, glaub ich :)
    Meckern auf hohem Niveau - ich find du bist ne schöne Frau :P

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist echt schön..
    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit - ich hoffe, du hast Recht und es wird wirklich Frühling!
    Die Hose finde ich aber noch ok, wahrscheinlich hast du aber Recht und eine engere würde deine tollen Beine noch schöner aussehen lassen.
    Ein bisschen neidisch bin ich schon ;)

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe auch meine Chucks, aber ich kann mich noch nicht von meinen gefütterten boots trennen :p

    cooles Outfit!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Chuuuuuucks <3
    Wobei ich lieber lange warme Füße habe und dann eher auf Schal verzichte. Aber Chucks <3

    AntwortenLöschen
  6. Super schaust du aus - ganz toll kombinierte hast du die Teile miteinander - LOVE IT :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Outfit, ich mag deinen Mantel sehr!!!!
    LG Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner