10 Fakten über mich

Montag, 10. März 2014

1. Meine Lieblingsblumen sind Tulpen.
2. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auf der Stelle nach London ziehen.
3. Möglicherweise bin ich Quizduell-süchtig.
4. Ich liebe Dokumentationen über Haie, Wale und Tiefseeungeheuer!
5. Leider bin ich ungeduldig.



6. Frauen in größeren Gruppen finde ich schnell anstrengend.
7. Ich gucke häufig Boxen im TV und würde Wladimir Klitschko seeehr gerne live (in Hamburg) sehen.
8. Wenn ich groß bin, möchte ich im Kulturbereich arbeiten. Und in meinem nächsten Leben dann im Modebereich.
9. "Fack ju Göthe" fand ich irgendwie nicht soo lustig wie alle anderen Menschen. Und auch "The Wolf of Wall Street" ist meiner Meinung nach überbewertet. Sorry Leo! (Trotzdem hättest du mal einen Oscar verdient)
10. Ich bin eine schlimme Deckenklauerin. Mein Freund musste schon einige Nächte frieren (estutmirsoleid).

Hier habe ich schon mal 10 Aussagen über mich verfasst. Neuerdings könnt ihr mir auch Fragen auf http://ask.fm/ stellen, wenn ihr Lust habt :)

PS: Wenn ihr das hier lest, bin ich gerade joggen. Außerdem hat meine Oma Inge Geburtstag, lasst doch einen Gruß da! :D

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Ingeeeeee!!

    Ich liebe Random Facts - die machen (meistens, zumindest sollte das die Intention sein) Blogger viel menschlicher und sympathischer :)
    Meine 5 kuriosen Fakten liegen ein Weilchen zurück, vielleicht sollte ich die auch mal auffrischen :D

    Achja: Tulpen Tulpen Tulpen <3 Für mich aber nur die weißen :)
    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tihi, danke, Omi wird sich freuen, wenn ich es ihr erzähle ;)
      Und ich freu mich immer sehr, wenn du bei mir kommentierst, danke <3

      Löschen
  2. Ich habe einen der Klitschkos mal am HH Flughafen gesehen. :D Geburtstags-Grüße an die Omi! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    100 Euro mydays Gutschein gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ziemlich aufregend, ich wäre ein bisschen fangirlmäßig abgegangen :D

      Löschen
  3. Tulpen liebe ich auch ♥
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH OMA INGE! :-D
    Ansonsten kann ich in vielen Punkten nur zustimmen. Ich liebe ebenfalls Tulpen und fand Fack ju Göthe irgendwie auch nur halb so lustig. :-D

    AntwortenLöschen
  5. ...aber was hält dich denn davon ab auf der Stelle nach London zu ziehen ? ;)
    Hübsche Blümchen!
    Hab dich lieb Carla!
    Luuuuuuni :*

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, solche Dokumentationen liebe ich auch :D :D

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Haha cooler Post! Ich klaue meinem Freund auch immer die Decke!

    Viele grüße aus Wien,

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner