Frühling! Und ein Sonntagslied

Sonntag, 9. März 2014

Ich habe das wunderschöne Wetter gestern genutzt und eine ausgiebige Fahrradtour unternommen, ausgerüstet mit meiner Kamera, auf dem Weg zum nächsten Café ist dann dieses Bild entstanden. Heute Abend gibt es übrigens einen Tatort aus meiner Heimat Hamburg, der zweite mit Til Schweiger, ich bin meeega gespannt und freue mich schon total. Herr Schweiger, ich erwarte viel!

Nicht, dass die Radiosender dieser Welt einige Songs nicht schon genug spielen würden, aber ich liebe dieses Lied einfach (ohne den Hobbit gesehen zu haben...)!

Nun wünsche ich euch noch einen muckeligen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche, adios!

Kommentare:

  1. danke für dein kommentar! hat mich sehr gefreut, nun bin ich dein 100ster follower hihi :)
    toller blog <33
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich freu mich riesig über 100 Follower, danke! :)

      Löschen
  2. Ich finde das Lied auch absolut großartig <3 Momentan mein all-time-favorite :)
    Liebe Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  3. Das Blumenbild ist wunderschön geworden. Es war wirklich ein traumhafter Tag heute :)
    lg isibellaful
    http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh die beiden Hobbitfilme haben mir sehr Gefallen.... Also falls man auch die Herr der Ringe Trilogie gesehen/gemocht hat, absolut empfehlenswert! Wobei das Lied ja nur im Abspann läuft :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner