New in: Carlas Kleidersuche II.

Freitag, 11. April 2014

Entschuldigt den ramschigen Hintergrund, ich sammle und sortiere seit Wochen Klamotten für einen Flohmarkt im Juni (!!), bei sieht's aus wie auf einem Basar...
Erinnert ihr euch? Im Juni bin ich auf einer Hochzeit und dafür suche ich das perfekte Sommerkleid. Dieses schöne Teil ist von Vila und mir im wohl unmodischsten Stadtteil Hamburgs in einer kleinen Hinterhofboutique in die Hände gefallen. Es muss noch gekürzt werden, da ich vorhabe, flache Zehentrenner zu finden, aber es gefällt mir auch schon ohne die passenden Accessoires sehr! Bei zalando habe ich auch eine kürzere Version gefunden, falls es euch auch zusagt. Wer noch auf der Suche nach einer coolen Bomberjacke ist, hier ein Exemplar im gleichen Muster.

Welches Kleid gefällt euch besser, das pinke Modell von School Ray oder dieses zartere von Vila?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh das Kleid sieht sehr schön aus und steht dir ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist toll!
    die schuhe müsste es eigentlich auch in einer hellen cognacvariante geben, schau doch einfach mal im online shop!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ach carla du Nudel.... "ramschiger Hintergrund" und alles ist Tiptop ordentlich..,. Jetzt frage ich mich allerdings welches der unmodischste Stadtteil Hamburgs ist? Schwanke zwischen Schnelsen und niendorf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber der Umzukgskarton und die IKEA-Tüte voller Klamotten, ich weiß einfach nicht, wohin damit :(

      Löschen
  4. Habe mich leider ganz schlimm in das rote Sommerkleidchen verknallt - passte einfach perfekt in die Vision einer schwedischen Landhochzeit, wie Astrid Lindgren sie entworfen haben könnte. Hach.

    Nichtsdestotrotz ist dieses Kleid natürlich auch entzückend, aber in meinen Augen nicht so speziell wie das andere :)

    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid total schön, ich stehe seit kurzem total auf lange Kleider/Röcke :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. das kleid sieht echt hübsch aus :)
    aber ich würde es mir etwas über die knie kürzen, so lange kleider mag ich an mir nicht besonders.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube für eine Hochzeit finde ich das hier schöner :)
    Sieht echt toll aus!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner