Ich warte.

Montag, 19. Mai 2014

...auf eine Eingebung, mein Bachelorarbeitsthema betreffend.
...eine ziemlich coole Schuhbestellung zu erhalten, um Clara Bilder zu schicken.
...auf den SOMMER.

Recap:
Highlights der letzten Woche: Meine Hausarbeitsnoten: Keine 1,0er, aber sehr zufriedenstellend, außerdem waren's die letzten in meiner Deutschkarriere. Das ist doch ein gutes Gefühl, auch, wenn ich jetzt ziemlich Bammel vor der Bachelorarbeit habe. Dabei habe ich eine sehr gute Betreuung in meiner Dozentin gefunden, denke ich.
Das Wochenende war ziemlich schön, das Wetter hat mitgespielt und am Samstag haben wir mit Freunden ausgiebig gegrillt - voll fein.
Meine Lieblingsband, die Foo Fighters, haben verkündet, im Herbst ein neues Album zu veröffentlichen, darauf freu ich mich schon riesig.

Nicht so toll:
Ich habe immer noch keine Schuhe für meine beiden Kleider (siehe Carlas Kleidersuche I und II).

Liebste Social-Media-Menschen:
Sven und Clara, schaut dort vorbei!

Youtube Highlight der Woche, ach was sag ich, des Monats!


Kommentare:

  1. Neues Foo Fighters Album, foo-hoo! Jetzt fehlt nur noch eine gescheite Tour. Auf Kiel brauchen wir wohl nicht hoffen, aber Hamburg wäre mal fein. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Foo Fighters in HH wären ein Traum!

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner