New in: Nike Roshe Run

Mittwoch, 21. Mai 2014

Trend hin oder her, ich habe bereits vor einiger Zeit meine Liebe für bequemes Schuhwerk entdeckt und bin wirklich froh, dass Birkenstocks und Sneakers salonfähig geworden sind. Ein kleiner Tipp an dieser Stelle an diejenigen, die noch nicht schwach geworden sind und den Highheels nach wie vor die Treue schwören: probiert es aus. Es ist okay.

Besonders überzeugt bin ich vom Tragekomfort aus dem Hause Nike. Meine Frees trage ich sobald das Wetter trocken und nicht zu kalt ist und zum Laufen habe ich auch das perfekte Paar gefunden. Nun spukt mir seit einigen Wochen noch ein anderes Modell im Kopf herum, an vielen Füßen bewunderte ich sie, habe sie bei pinterest weitergepinnt und in diversen Online Shops zumindest probeweise in meinen Warenkorb gelegt: Nike Roshe Run. Zuerst wurde ich vom schwarzen Modell angezogen, allerdings ist mein Free-Paar bereits schwarz, also suchte ich nach einer Alternative. Und wenn ich es mir so recht überlege, warum nicht auch eine Farbe, die (für meine Verhältnisse) etwas mutiger (und vielleicht seltener auf der Straße vertreten) ist?

Freunde, ich hab sie gefunden!

Hier der Link zu meinem Paar, leider gibt es ihn nur noch in Größe 42, Def-Shop hat allerdings noch mehr schöne Sneakers... :)



Ich persönlich habe diese Farbkombi noch nicht allzu oft auf den Straßen gesehen und muss sagen, ich bin seeehr glücklich, mutig gewesen zu sein!
Eine tolle, sonnige Woche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Die sehen riiiichtig richtig klasse aus! Gefallen mir super gut. Ich habe mir ja bereits ein Paar selbst bei Nike iD gestaltet und mittlerweile ist mein 2. Paar unterwegs. Ich liebe liebe liebe sie. Deine sehen auch super klasse aus, meine Liebe! Viel Spaß beim tragen, die haben mich zu 100% überzeugt!
    Allerliebst, Causeimmagirl :-*
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, freut mich, dass sie dir so gut gefallen, ich bin auch sehr happy :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag es ja, SportSpice Carla <33

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sooo schön! Wobei mir das Muster etwas stört. Aber die Hauptsache ist, dass sie dir gefallen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner