New in: Shortswetter

Donnerstag, 22. Mai 2014

Zumindest auf das Sommerwetter musste ich nicht so lange warten... hoffen wir, dass es lange so schön bleibt!


Das wohl simpelste Sommeroutfit und doch (oder gerade deshalb) fühle ich mich so am wohlsten. Aus diesem Grund konnte ich an den beiden Shorts auf dem unteren Bild nicht vorbeigehen, ein bisschen Abwechslung muss ja trotzdem sein.

links: H&M Sale für 10€ | rechts: New Yorker, aktuell 20€ für Roségold-Fans, die Hardware wird euch gefallen :)

Kommentare:

  1. Yay für Shorts! Endlich ist wieder Shorts-Wetter! Schaut super aus. :)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jeans, ich finde, es ist immer ein bisschen problematisch, da ich nicht die Hälfte meiner Pobacken präsentieren will. Zu lockere finde ich aber auch nicht so toll.. Die sehen aber spitze aus!
    Liebste Grüße & schönen Abend
    Causeimmagirl :-*
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pobacken zeig ich auch nicht so gern, für mich haben die Shorts alle eine gute Länge :)

      Löschen
  3. Ich glaubeeee ich muss zu NewYorker! - die gefällt mir besonders gut ! Nur nichts für meine weißen Beine :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau da mal vorbei, alle paar Monate kann man das mal machen ;)

      Löschen
  4. Wirklich schöne Shorts :) ♥

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I'm been cutting up my jeans and making them into shorts...love a bit of distressing at the front. Great picks!

    xo-Julie
    Peace. Love. LOL!

    Haute Khuuture Blog

    AntwortenLöschen
  6. Lässiges Outfit. Es ist zwas simpel, macht aber was her *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  7. Hach ne, wat haste hübsche Beinchen liebe Carla :) Anekdote nebenbei: dein Blog ist einer meiner liebsten ♥

    AntwortenLöschen
  8. i love the black shorts!
    http://emiliexnicoline.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner