Beauty: neu eingekauft - immer der Nase nach!

Dienstag, 17. Juni 2014


Drei kleine Produkte aus der Drogerie, die ich euch ans Herz legen möchte, wenn euch der Geruch genauso wichtig ist, wie mir (natürlich neben der eigentlichen Wirkung). Eigentlich stehe ich mometan auf frische Sommerdüfte, aber das Fa-Duschgel riecht so lecker, samtig, irgendwie luxoriös, es musste mit, nachdem ich es bei meiner Freundin in der Dusche gesehen und daran gerochen habe.

Da ich von Balea Shampoos bislang immer sehr angetan war (außer von der Aprikosenreihe, aber die Professional Shampoos kann ich empfehlen!) und eine neue Haarkur benötigte, griff ich bei diesem Mal zur Seidenglanz Haarmaske. Ich meine, Marie-Theres ist ein großer Fan der violetten Balea-Haar-Reihe und auch hier: ein wirklich schöner Duft!

Die Sprühkur von GlissKur tauchte auf diesem Blog bereits mehrfach auf, ich werde nicht müde, zu erwähnen, dass ich sie wahrscheinlich seit mindestens 10 Jahren benutze, täglich sogar und brauche, liebe, vertraue.

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Hören sich klasse an(:

    AntwortenLöschen
  2. Das FA-Duschgel habe ich auch letztens gehabt und finde es großartig! Wenn du auf solche samtigen Duschgels stehst, dann kann ich dir auch das Nivea - Cashmere Moments oder so ähnlich empfehlen - super! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werd ich mir beim nächsten Mal genauer anschauen ;)

      Löschen
  3. Uuuuuh, also das Duschgel muss ich dann unbedingt mal näher beschnuppern, klingt total gut!!!!! Ich bin ja auch so ein kleiner Duft-Fetischist und im dm könnte ich stundenlang an all den Duschgel-/Haarprodukten oder Bodylotions schnuppern..:)

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich will an dem Duschgel schnuppern! :-D Kakaobutter und Cocosöl klingt schon mal extrem gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den exotischen Duft von Kokos, gerade jetzt im Sommer! Werd ich auf jeden Fall mal dran schnuppern!! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner