Outfit: easy mit Gizeh

Sonntag, 1. Juni 2014

Ok, das ist eine wirklich schlechte Überschrift, aber mir fiel heute kein besserer Titel ein - verzeiht. Übrigens finde ich, dass das eine der schwierigsten Aufgaben beim Bloggen ist; die Titelsuche, wenn man denn Wert darauf legt. Wie häufig habe ich zum Beispiel schon 'Shades of Grey' gelesen.. (vielleicht nummeriere ich einfach nur noch durch.)

Nach einer weißen Hose habe ich ziemlich lange gesucht und bin bei Orsay fündig geworden. Alle anderen waren zu lang, zu weit, zu gelb, zu kurz, zu eng, zu durchsichtig, Hosenkauf ist für mich immer eine Tortur, mit diesem Modell bin ich nun aber sehr zufrieden. Und das Shirt würde ich mir glatt ein zweites Mal kaufen, ich finde, wenn man die perfekten Basics in der Hand hält (für mich schwarze, weiße Shirts oder eben Ringeloberteile) und sie vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung sind, kann man ruhig mehrere Exemplare davon mitnehmen.


Shirt: Vero Moda | Hose: Orsay | Schuhe: Birkenstock



Die schöne Nora steht lustigerweise genauso sehr auf schwarz und weiß und auf Gizeh-Birkenstocks, schaut unbedingt bei ihr vorbei, ich liebe ihre Videos!

Kommentare:

  1. Schönes Outfit!
    Die weiße Hose ist toll :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Baaaabe, die Birkis sind hammer! Gefallen mir super! :-)
    Ich brauche auch noch eine weiße Hose...aber irgendwie finde ich, trägt die bei mir immer so auf. :-D
    Dir steht sie super! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankedanke! :*
      Wie gesagt, die Suche nach meiner weißen Hose war auch schwierig, viele tragen leider echt sehr auf. Aber du bist doch ne schlanke Deern, für dich gibt es auch das passende Modell!

      Löschen
  3. Gefällt mir seeeehr gut der Look an dir! Würde ich genau so tragen :) So süß von dir, dass du mein Video verlinkt hast! Küsschen an dich <3 Nora

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Flipflops!
    Danke auch für dein Kommentar auf meinem Blog. Das mit den Blog-Serien ist immer so eine Sache, aber diese hier will ich ohnehin nicht allzu lange durchziehen. Ich habe sonntags immer einen Wochenrückblick und da muss ich dann eher Durchhaltevermögen beweisen.

    Liebe Grüße,

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir sehr gut, würde ich auch so tragen :)
    Ich finde solche geringelten Basicshirts eigentlich voll schön!
    Liebe Grüße,
    Nina!♥
    http://ninacapturesthemoment.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe dir Recht, eine passende weiße Hose zu finden ist nicht leicht. Wie du sagst, sind viele durchsichtig oder tragen unnötig auf. Aber jetzt hast du ja eine schöne gefunden;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir leider überhaupt nicht :o die Schuhe sehen irgendwie komisch aus und auch sonst finde ich es nicht toll - Sorry!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pappalapapp! Du siehst wie immer top aus und einen fetten Applaus dafür, dass du eine schnieke weiße Hose gefunden hast (ich hab die Suche aufgegeben jaja..).

      Musste mich letztes Jahr zwischen den Gizehs in weiß und lackschwarz entscheiden und jahaaa, es sind erstere geworden, die ich lieeeeebe :) Megabequem, lässig, vielseitig anwendbar - Birkenstock eben ;)

      Wünsche dir noch einen wunderbaren Tag ♥

      Löschen
    2. Danke :*
      Aber ich kann auch verstehen, wenn man kein Fan von Birkenstocks ist oder einen anderen Geschmack hat :)

      Löschen
  8. Ich finde die Schuhe SUPER, aber nicht wirklich passend zu dem Rest.
    Ansonsten mag ich das Outfit, auch wenn ich keine Streifen mag.

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose steht dir wirklich gut :)... Hosen Kauf ist bei mir auch so eine Sache, wenn Ich suche finde ich keine da mache ich eher einen Zufalls-Kauf...

    Liebe Grüße xx
    www.missliis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist echt schön und das Oberteil sagt mir auch zu.Ich finde übrigens auch,dass die Titelsuche echt schwer ist,weswegen meine dann immer sehr kreativlos bleiben :D.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Birkenstocks *_____*
    Freu mich schon dich wieder zu sehen!! <3<3<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner