Ein weltmeisterlicher Geburtstag!

Dienstag, 15. Juli 2014

Am Sonntag haben die meisten Deutschen sicherlich gegen Abend den vierten Weltmeistertitel der deutschen Nationalmannschaft gefeiert, ich hingegen hatte mit einigen Freunden und meiner Familie einen wirklich schönen Geburtstag! Das Spiel haben wir zwar auch gesehen, aber egozentrischerweise muss ich sagen, für mich stand mein 23. im Vordergrund :D Ich hatte viel Kuchen und Sekt und wurde von vielen lieben Menschen bedacht. Drei Geschenke möchte ich euch gerne zeigen, denn vor allem eines werdet ihr in Zukunft bestimmt häufiger sehen (ein Blouson, ein Blouson!)


Mein Fossil-Portemonnaie ist seit längerer Zeit nicht mehr so ganz das Gelbe vom Ei, ganz schön abgegriffen und schmuddelig. Umso mehr habe ich mich über die wunderschöne Coccinelle-Geldbörse gefreut, sie bietet genug Platz für meine vielen Mitglieder- und Bonuskarten (never ending story) und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Außerdem mag ich schwarz ja doch mehr als braun... Meine Mama war sehr aufmerksam, als ich den Hallhuber-Blouson in den Händen hielt und zu geizig war, ihn mir zu kaufen. Tatsächlich war ich seitdem auf der Suche nach einem günstigeren Modell, ich freue mich riieeesig über dieses leichte Jäckchen. Auf die Dior-Mascara schwörte Mama jahrelang, nun soll sie mir morgens ein kleines Luxusgefühl verpassen.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Da hast du ja wirklich schöne Sachen bekommen.
    Ich möchte auch gehen :D
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag! Na das das Spiel da im Hintergrund steht ist wohl selbst verständlich :) Tolle Geschenke!! Da haben die Augen bestimmt geleuchtet :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  3. ja wow herzlichen Glückwunsch nachträglich :) sehr schicke Sachen :) und Wahnsinns Bilder.
    lg janine

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute nachträglich:) Du machst wirklich tolle Bilder! Der Geldbeutel ist wunderschön!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute auch von mir noch nachträglich! :)
    Ich bin richtig neidisch auf den Blouson. Muss sagen, auch ich hatte ihn in der Hand und war zu geizig :D
    Und jetzt ärgere ich mich, ihn nicht genommen zu haben.. aber freue mich für dich! :)
    Achja, ich bin neu hier und es wäre schön wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischaust :-)
    Liebe Grüße,
    Lena
    http://lena--sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Los, Los! Outfitpost! Outfitpost!
    Ich kenne dieses Luxusgefühl am morgen. Klingt zwar total depp und Konsumgeil, aber man fühlt sich direkt ein wenig besser wenn man sich ein teures Produkt ins Gesicht klatscht ;D

    AntwortenLöschen
  7. Happy happy Birthday nachträglich. :)
    Die Blousonjacke sieht toll aus!!
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  8. Aiaiai, da hab ich doch tatsächlich deinen Geburtstag im Urlaub verpasst! Aber auch wirklich gemein, so ganz ohne Internet!! Ich wünsche dir dennoch alles alles Liebe & Gute nachträglich und beneide dich seeeehr um deine neue Geldbörse! Seeeeehr schön. :-)
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag, du alde Omma! :-D

    Herzeeee dich :-*

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, ich wünsche dir auch noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Liebst

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner